Donnerstag, 6. Mai 2021

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Die Behauptung von Nebenwirkungen beim Pfizer-Impfstoff ist Covidioten-Hetze.

Die Behauptung von Nebenwirkungen beim AZ-Impfstoff ist Covidioten-Hetze.

Die Behauptung von Nebenwirkungen beim Moderna-Impfstoff ist Covidioten-Hetze.

Erstaunlich, dass die EMA diese Hetze unterstützt.

***

Was mich in den EMA-Statistiken stutzig macht ist die Zahl der Nebenwirkungen bei Kleinkindern. Wird das Zeug doch offiziell gar nicht an Kinder abgegeben. Noch nicht, zumindest.

Kleine Kinder bekommen nicht einmal Symptome von dem Virus, sollen aber geimpft werden mit einem Impfstoff, der zum Teil schwerste Nebenwirkungen verursacht. Naja, um die letzten Monate der Oma zu retten muss der Enkel schon mal leiden oder gar sterben, das ist ja wohl nicht zu viel verlangt!

***

Wenn es um ein gefährliches Killervirus geht, das im Innenraum übertragen wird, dann wäre es vernünftig, zum Muttertag die Blumen auf Märkten im Freien verkaufen zu lassen und den Verkauf in Bau- und Großmärkten zu untersagen.

Wenn es um das Plattmachen der Kleinunternehmer und des Mittelstandes geht, der auf Märkten und am Straßenrand die Kunden von den Bau- und Großmärkten abfängt, dann erlaubt man nur diesen den Verkauf von Blumen und verbietet den Verkauf auf Märkten und am Straßenrand.

Und was hat man in NRW beschlossen? Richtig: der Verkauf von Blumen im Freien wird verboten und die Markthändler können ihre Ware kompostieren und etliche wohl auch in Konkurs gehen. Wieder ein Beweis mehr, dass es nicht um ein Virus geht sondern das Zerschlagen der Kleinen und das Marktmonopol der Großen.

***

Manche haben zwar einen Löffel in der Hand, aber es ist keine Weisheit, die ihnen aus den Mundwinkeln tropft.


3 Kommentare:

  1. Geschätzter Fragolin!

    Ich staune immer wieder!
    Man kann mit den Menschen scheinbar alles - auch wenn es noch so widersinnig ist - wirklich alles machen und das wird dann noch einfach so hingenommen.
    Der (rechtsstaatliche) Weg den Kritiker dieses Wahnsinns gehen, "brav" beim Unterdrücker fragen, ob man dies oder jenes darf oder demonstrieren, scheint nicht besonders erfolgreich zu sein?
    Da wird sich u.U bei so Einigen ein ziemlicher Frust anstauen, der, wenn er sich entlädt, für ordentliche Verwerfungen sorgen könnte.
    Deutschland fällt und nicht nur dieses Land. Der Aufbrall der folgt, wir die Gesellschaft, die Wirtschaft und das Land zerstören!

    MfG Michael!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Grund weshalb auch (Kleinst-)Kinder betroffen in der EMA-DB erfasst sind, könnte hieraus interpretiert werden. Ich würde jedenfalls annehmen, dass ein 0-jähriges Kind nicht geimpft wird, sondern dessen Gesundheitszustand als Nebenwirkung durch eine geimpfte Mutter gemeldet wurde:

    ".... Der Effekt konnte auch die Besorgnis erklären, die Pfizer bei seine Impfversuchen bezüglich einer möglichen Übertragung des Spike Proteins von Geimpften auf Ungeimpfte hatte...."


    https://tkp.at/2021/05/05/studie-sars-cov-2-verursacht-gefaesserkrankung-und-nicht-atemwegserkrankung/

    AntwortenLöschen
  3. werter Fragolin,

    ServusTV - empfehlenswert!!!!!!!

    https://www.servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/

    Servus TV Beitrag mit Prof. Martin Haditsch korrigiert falsche Ansichten zu Corona

    Die meisten Medien bringen seit über einem Jahr ein völlig einseitiges und falsches Bild der Corona Krise. Länder mit nur einem Todesfall pro Million Einwohner – ein Tausendstel von Österreich oder Deutschland – werden ausgeblendet. Regionen ohne Lockdown und ohne Masken werden totgeschwiegen. Erfolgreiche Behandlungen werden schlecht-geredet. Dem hat nun Servus TV mit einer umfangreichen Dokumentation die Wahrheit entgegengesetzt.

    mlg Alexandra

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.