... die vorgestern in Mailand, 81-jährig, gestorben ist, widmet euronews einen langen und informativen Nachruf.
Was in ihrem Nachruf — ganz sicher handelt es sich um ein unbeabsichtigtes Versehen von euronews — vergessen wurde, war die Erwähnung, daß die Sängerin vor einem Monat ihre Corona-Impfung erhielt. Das ist sicherlich nur ein Zufall, so, wie es auch bloß der Zufall wollte, daß bei den zahlreichen Nachrufen zum Tod von Dr. Hugo Portisch zu erwähnen vergessen wurde, daß dieser davor seine Corona-Impfung erhalten hatte und auch in einem Impf-Propaganda-Werbespot auftrat, der dann, sicher wieder nur zufällig, blitzartig ins ORF-Archiv wanderte (sofern er nicht irrtümlich gelöscht worden sein sollte ...).
Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten sicherlich noch von weiteren älteren (und manchen gar nicht so alten) Prominenten lesen können, die — zufällig nach ihrer Corona-Impfung, deren Erwähnung möglicherweise wieder zufällig vergessen werden wird — verstarben. Und wir werden pietätvoll all dieser bedauerlichen Zu- & Todesfälle gedenken.
Zufällig las LePenseur heute in der Zeitung, daß der Staatszuschuß zur Pensionsversicherung in noch nie dagewesene Höhen geklettert sei. Nun — vielleicht liegt hier ein Schlüssel für die Beantwortung der sonst wohl immer unerklärlichen Begeisterung unserer Systempolitiker für »Impfen!-Impfen!-Impfen!« Die können schließlich nicht alle von der Pharma-Lobby bestochen sein, nicht wahr?
Vielleicht liegt ihnen, in nie dagewesenem Verantwortungsbewußtsein, auch bloß die Verringerung des Budget-Defizits am Herzen ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.