Montag, 1. März 2021
»Hände weg von Sigi Maurers Stinkefinger«
7 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Wir wollen aber mal nicht vergessen, wo der Ursprung des seinerzeitigen Stinkefingers der "kleinen grünen Präpotenztusse" lag. In zahlreichen obszönen Hate-Mails von großen alten weißen Möchtgern-Präpotenzmännern, die außer sich geraten waren wegen der Teilnahme von Frau Maurer an einer Fernsehdiskussion über sexuelle Belästigung und wegen ihrer Haltung gegen ebensolche.
AntwortenLöschenEine muss man der Tusse aber dann doch lassen: sie schaut auf alle Fälle fescher aus als die meisten sonstigen Präpotenztussen der Systemparteien. Also so von der Optik her kann sie's mit Frau Weidel schon aufnehmen.
AntwortenLöschenAb wann wußte ich, daß der schwule Spahn (brd) eine harakterliche Drecksau ist?
AntwortenLöschenAls er kleine Blogger mit Abmahnungen überzog, weil sie den mutmaßlichen Kaufpreis seiner Luxusvilla kolportiert hatten.
Ab wann wußte ich, daß rote Trittin (brd) eine ebensolche ist. Als er einem kleinen Jungen, der ihn beim Schwimmen mit Karpfenfutter beworfen hatte, polizeilich anzeigte.
Die darf man auf diesen Fall getrost übertragen.
Cher (chère?) Rule Britannia,
AntwortenLöschenalso, ehrlich: ich schenk' sie Ihnen neidlos als Pin-Up-Girl*) ...
Mit einer Frau vom Äußeren von Alice Weidel könnte ich mir (wäre ich nicht seit Jahrzehnten mit LaPenseuse verheiratet) schon was vorstellen, mit dieser proletoid-landpomeratschigen Präpotenzgurk'n ... nein, da fröre eher die Hölle zu!
Wenn sie Ihnen so gefällt: nehmen Sie sie! — meinen Segen haben's unbesehen!
*) mehr zum dem Thema hier.
Cher "Da schau her",
AntwortenLöschensorry, das ist das nachträglich verbreitete "Narrativ" (wie sich zeitgeistig schlichte Lügen nennen). Der Stinkefinger war ihre Reaktion auf den Rausflug der GrünInnen aus dem Parlament bei den Wahlen 2017.
@ Kreuzweis:
AntwortenLöschenbeim Schwimmen mit Karpfenfutter beworfen ...
War das Trittin? Nicht sicher ich bin, war das nicht eher der Blutgreis von Kreuzberg? Irrtum vorbehalten.
---------------------------------------------------
werter lepenseue!
AntwortenLöschenwas meiner meinung nach ganz, ganz wichtig ist, wo in unserem alter der höhepunkt unserer kraft zu schwinden droht: alice weidel ist eine intellektuelle frau - im gegensatz zu einer "einfachen" maurerin.