Mittwoch, 3. März 2021

Die langen Schatten kleiner Männer ...

von  it’s  me 
 
 

„Geimpfte sollen Grundrechte ausüben dürfen“, sprach die (missglückte) Reinkarnation Napoleons, also: das Maasmännchen, und gibt sich in fünf Wörtern und angesichts der Tatsache, Jus studiert (aber nie ausgeübt) zu haben,  eine Mega-Blöße.

 

Herr Maas, Sie und Ihre Politikerkollegen brechen fast täglich das GG, indem sie z.B. den Art. 2  

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.

... ständig brechen, indem Demonstranten mit überbordender Gewalt durch Ihre Handlanger (Polizei) und unter Akzeptanz einer Verletzung brutalst verfolgt werden. 

 

Und NEIN, die von Ihnen Verfolgten wehren sich nich und werden dennoch wie Schwerstkriminelle behandelt. Auch der Artikel 11 

(1) Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet.

.... wird von Ihnen ausgehebelt, denn ein 15-km-Radius widerspricht dem Grundgesetz!

 

Aber halt, ich habe leider jetzt  erst die Präambel gelesen, und die bezieht sich explizit auf das deutsche Volk, damit ist der seit 2015 in Strömen kommende Neoimport ausgenommen, wahrscheinlich auch die Passdeutschen, die sich trotz deutschen Passes noch immer als Türken, Tschetschenen und Afghanen fühlen. Der Fußballer Özil darf als Beispiel genannt werden, der noch nie bei der deutschen Hymne mitgesungen hat, seht wohl aber bei seinem neuen Verein in der Türkei die türkische Hymne seines Präsidenten in den Istambuler Himmel schmetterte. Dahoam ist dahoam.

 

Herr Maas, was halten Sie davon, würde ich fordern – und es ist gar nicht so falsch, da sich ja das GG auf das Deutsche Volk bezieht – dass sämtliche Flüchtlingsdarsteller/ Rundumversorgungssuchendende keinen Anspruch auf die Errungenschaften (in der Zwischenzeit sowieso nur mehr theoretisch/hypothetisch) der Verfassung haben. Sie dürfen ihrer Religionsausübung nicht nachkommen, nicht demonstrieren, ihre freie Meinung nicht äußern, usw. 

 

Na Zwergerl, was halten Sie davon? Wahrscheinlich sind sie empört und stellen mich in das ominöse Eck , dabei sind Sie; Merkel und Co die allergrößten Faschisten, denn die haben auch die Verfassung nur dann angewandt, wenn es in ihr Konzept passte.

 

Weiter in Ihrer Miserere: Sie sind nicht Jurist – sie haben nur Jus studiert. Medizin haben Sie nicht studiert, reden aber, als würden Sie etwas wissen, denn bis jetzt ist nicht klar, ob Geimpfte nicht weiter ansteckend sein können, ob zweimal Geimpfte ein drittes Mal geimpft werden müssen. Im Zusamme-nhang mit Covid19 gibt es zu viele Unbekannte, was aber Männchen wie Sie nicht zu stören scheint.

 

Aber in einem Land, wo ein Germanist ein Pandemiebekämpfungspapier veröffentlicht, nach dem vorgegangen wird – im Gegesatz zu den Empfehlungen eines Pandemie-experten Prof. Stöhr, um nur einen zu nennen – da können sogar Sie, Herr Maas, reüssieren.

 

Krautland haben fertig mit Figuren wie Sie eine sind – austauschbar, schwach und unqualifiziert..

 

-----

 

PS: In Österreich ist es auch nicht besser. Jetzt, wo sie Punkte und Wählerstimmen sammeln könnte, hört man nichts von jener Frau, die eigentlich die Kompetenz haben sollte, als Tropenmedizinerin: Ich spreche von  Pamela Rendi-Wagner. So schaut die rote Personalreserve aus – traurig.
 
  

3 Kommentare:

  1. PRW hat auch nur Medizin studiert!

    AntwortenLöschen
  2. https://www.fischundfleisch.com/pirandello/das-siechtum-der-europaeischen-union-wie-stirbt-sie-69734
    https://www.fischundfleisch.com/pirandello/das-siechtum-der-europaeischen-union-wie-stirbt-sie-teil-ii-70072
    https://www.fischundfleisch.com/pirandello/das-siechtum-der-eu-wie-stirbt-sie-teil-iii-70477

    AntwortenLöschen
  3. ad anonym, warum sind sie zu faul, wiki zu konsultieren, denn dort steht..........arbeitete zwischen 1998 und 2002 in der Abteilung für Spezifische Prophylaxe und Tropenmedizin; 2002–2003 in der Abteilung für Infektionskrankheiten und Tropenmedizin im Kaiser-Franz-Josef-Spital und von 2003 bis 2007 wieder an der Medizinischen Universität Wien in der Abteilung für Spezifische Prophylaxe und Tropenmedizin und Zentrum für Reisemedizin.
    alles klar?

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.