Am Ende bleibt eine einzige Frage: Wieso haben fast 50 Prozent der Amerikaner zu Donald Trump gehalten?
Sonntag, 8. November 2020
»Warum wählten sie ihn?«
2 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Diese demokratie-illusorische Wahl hat etwas deutlich gezeigt: "Ihr könnt wählen wen ihr wollt, aber wer gewinnt bestimmen wir!"
AntwortenLöschenMfG Michael!
Nichts ist wie es scheint.
AntwortenLöschenNicht umsonst wurde Trump mit Wrestling in Verbindung gebracht.
Aber anders als die geplante Interpreation ist es das dennoch.
Ein Showkampf. Die Elite unter sich.
Am Wahlabend erscheint im Fernsehen ein Diagramm in Form einer Torte, das die neue Sitzverteilung im Parlament anzeigt. Mit diesem Diagramm ist die Demokratie zu Ende. Die vier Bits an Information der Wählerinnen und Wähler sind damit verbraucht.
Die herrschenden Medien sind Teil dieses Systems, indem sie eine demokratischen Kulisse inszenieren und die Macht nicht transparent machen. Deshalb tappt das Volk im Dunkeln und kann sich nur sehr eingeschränkt seiner selbst vergewissern durch Sprechchöre wie: "Wir sind das Volk."
Oder etwas deutlicher:
"Wir sind hier,
wir sind laut,
weil man uns
die Zukunft klaut."
Die Krönung der Anti-Demokratie ist die EU.
Ansatzweise bekamen wir einen Vorgeschmack darauf, nachdem ÖVP-FPÖ beendet wurde. Die Bierl Queen Regierung.
Ich denke die Menschen spüren dass eine Wahlform aus dem 18Jhdt die Menschen nicht mehr vertritt.
Speziell wenn es zu Koalitionen kommt wird das ursprüngliche Parteien Programm verwässert und man hat die beste Ausrede für eine völlig andere Politik.
Gekaufte Parteien, Medien die nicht wirklich über Rechtsänderungen und Zusammenhänge berichten, dahinter eine riesige Bankenmacht.
Politiker als Beamte, die das Beamtensystem immer mehr bereichern.
und und und...
In den USA zwei reiche Männer zur Auswahl, die mit feinen Nuancen ebenso nichts ändern werden.
Dazu noch eine linke Ideologie der grenzenlosen Welt mit einem Sozialnetz für alle...warum wohl? Dies ermöglich früher oder später eine Weltregierung.
Schritt für Schritt.