Freitag, 23. Oktober 2020

In der offiziell als „Pandemie“ ausgerufenen Corona-Krise

... ist aufmerksamen Beobachtern schon früh der weltweite Gleichklang der staatlichen Maßnahmen und Sprachregelungen aufgefallen. Wie ist diese merkwürdige Konformität der allermeisten Regierungen zu erklären, wo doch die behaupteten wissenschaftlichen Grundlagen von zahlreichen Experten widerlegt werden und das tatsächliche Krank-heitsgeschehen einer stärkeren Grippe gleichkommt? Besteht ein internationales Netz-werk der Eliten, in dem sie einer gemeinsamen Agenda verpflichtet sind, wie bei plötz-lich auftretenden Epidemien einheitlich zu reagieren ist?
Und es ist nicht nur eine bemerkenswerte Konformität der Regierungen, sondern auch der System-medien, deren »Berichte« sich beinahe so lesen, als wären sie von einer weltweiten »Pressestelle für Pandemiepanik« verfaßt worden.

Wenn man sich die tatsächlichen Zahlen dann ansieht, bspw. die tatsächlich »mit Corona auf-getretenen Todesfälle in Deutschland« (Quelle: statista.de per 20.10.2020) ergibt sich ein durchaus anderes Bild:
Bis zum 20. Oktober 2020 stieg die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus in der Bundesrepublik auf 9.836**. Der Altersmedian der Sterbefälle lag bei 82 Jahren. Bis zu diesem Tag wurden dem Robert Koch-Institut (RKI) bundesweit mehr als 380.000 Infektionen gemeldet.
Wenn man dann weiter bedenkt, daß nicht weniger als 8.386 (d.h. ca. 85%) der vorgenannten 9.836 Todesfälle aus mindestens 70-jährigen bestehen, und 6.174 darunter sogar in die Gruppe 80+ fallen (also knapp zwei Drittel der Gesamtzahl), dann wird die flagrante Verantwortungslosigkeit, mit der unsere »Eliten« ein ganzes Land, seine Wirtschaft und seine Gesellschaft frontal an die Wand fahren, einfach unbegreiflich. 
 
D.h.: nur dann unbegreiflich, wenn man dafür nur »Zufall« oder »Überforderung der Politiker« als Grund annimmt. Denn solche »Zufälle« gibt es statistisch einfach nicht, und — obwohl ich unseren Politruks, wie man hier im Blog schon oft lesen konnte, ein gerüttelt Maß an Trottelhaftigkeit zuschreibe! — nicht einmal unsere »Polidioten« können denkmöglich so fetzendeppert sein, wie es dafür erforderlich wäre.
 
Bleibt also nur die dritte Möglichkeit: es gibt ein Interesse (bzw. eine Mehrzahl von Interessen) daran, die Covid19-»Pandemie« so zu inszenieren, wie sie vor unseren fassungslosen Augen derzeit inszeniert wird. Das anzunehmen ist keine »Verschwörungstheorie«, sondern schlicht und einfach gesunder Hausverstand! Wenn ein »Allahu Akbar!«-rufender Muselmane einem »Beleidiger des Propheten« den Kopf abmessert, dann geht doch auch keiner davon aus, daß ein unbegabter Copperfield-Eleve die alte Zirkusnummer mit der zersägten Jungfrau probieren wollte ...


2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym
    Löschgrund: off topic.

    Posten Sie das, wo Sie wollen, aber nicht hier.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.