Sonntag, 19. Juli 2020

Vermischtes aus Absurdistan


von  it’s  me 


 
Und Absurdistan ist inzwischen (fast) überall – ganz besonders aber in Mitteleuropa ...


In Frankreich haben vier „Maskenverweigerer“, wie unsere Systemmedien verharmlosend schreiben, einen Busfahrer zu Tode geprügelt. Er verstarb an seinen Hirnverletzungen. Der Polizeibericht berichtet aber im Gegensatz zu den analakrobatischen Medien nicht von Maskenverweigerern, sondern von Mohamed C., Mohammed A., Moussa B., Sélim Z.
Den 2 Haupttätern ist ihr Intellekt ja förmlich ins Gesicht geschrieben, wobei ich schwanke zwischen Plasmaphysiker und Rechtsmediziner. Da einer der Täter ein Trikot des HSV ( Hamburger Sportverein ) trug, vermute ich 3 deutsche Touristen, die in Frankreich Urlaub machten. Wie vieler Jahre und Toter wird es noch brauchen, bis die Täter – so wie deutsche Täter – von der Presse benannt werden? 

-----

Jüngst brannte ein Flüchtlingsheim im bayerischen Neuburg an der Donau – von drei nigerianischen Schwertraumatisierten angezündet: 20.000 € Sachschaden, vier Verletzte. Urteil: Bewährungsstrafe, da laut Richterin (eine ganz, ganz Gute) das Geständnis als strafmindernd zu bewerten sei.
2017 hat Maik Schneider ein Flüchtlingsheim in Brand gesteckt, wobei es keine Verletzten oder Tote gab, und ebenfalls ein Sachschaden von 20.000 € entstand. Er wurde ausgeforscht und zu 8 Jahren Gefängnis verurteilt. Sein Fehler: er war Mitglied der NDP, und gegen RÄÄCHTS gilt natürlich die ganze Härte des angeblichen Rechtsstaates – im Gegensatz zu den drei bereits vorbestraften Nigerianern. Deutschland heute, mehr als bunt.

----- 

Der Trash-Sender RTL hat in Köln ein Team  in ein Unterschichtviertel zu Drehaufnahmen geschickt, das Auto wurde durch ein quer stehendes ( queere Autos gibt es noch nicht ) an der Weiterfahrt gehindert, worauf hin die RTL-Leute von einer Zigeuner-Großfamilie attackiert wurden.  Pech nur, dass die Handy-Kameras liefen und auch den Ton aufnahmen, wobei die ansonsten immer korrekten Fernsehmitarbeiter von „Zigeunern“ und „Dreckviechern“ sprachen und reklamierten, weil die Polizei nicht und nicht daher kam mit dem Kommentar: „Wo bleiben die Scheißbullen, ey“. Der akustische und bildliche Leckerbissen hier.

-----

Ganz Deutschland freut sich, speziell die selbsternannte Oberhumanistin IM Erika, denn es werden 243 schwerstkranke Flüchtlingskinder samt 685 Verwandten eingeflogen werden. Bahnhofklatscher, bitte zum Flughafen mit Euren Plüschtieren und nicht zum Bahnhof! So wie vor wenigen Wochen, als Kinder unter 14 und schwerstkranke Kinder, speziell Mädchen, eingeflogen wurden, wie auf diesem  Video (nicht) ersichtlich.

-----

Dass die BLM-Berufsrandalierer, dem linken Geist entsprechend, nicht die Intelligentesten sind, ist hinlänglich bekannt. Aber jetzt haben sie ihren endgültigen geistigen Offenbarungseid geleistet, indem sie ein Denkmal von Hans Christian Heg  geschliffen haben. Der Brüller daran: Hans Christian Heg hat GEGEN die Sklaverei gekämpft und dabei sein Leben verloren.

-----

Oft frage ich mich, was an der CDU christlich und demokratisch sein soll, wenn zum Beispiel ein Maaßen seinen Job verliert, weil er es wagte, die Wahrheit auszusprechen, aber eine ehemalige DDR-Richterin und Mitglied der „Linken“, also der SED 2.0, bei Antifa- Demonstrationen mitmarschiert, auf denen „ Nazis gibt’s in jeder Stadt. Bildet Banden, macht sie platt“ skandiert wird  und mit den Stimmen der CDU zur Verfassungsrichterin von Baden-Württemberg gewählt wurde. 

Nämlich das kommunistische Zuckerpupperl Barbara Borchardt. Vielleicht kennen sich Merkel und Borchardt aus der der SED oder der Stasi.
----- 

Die Österreicher und Deutschen passen in den letzten 2 Jahren mehr auf ihre Geldbörsen auf, denn ich habe – im Gegensatz zu früher – keinen einzigen Artikel mehr gelesen, dass ein Flüchtling / Kriegstraumatisierter / Schutzsuchender eine gefunden und seiner genetisch bedingten Ehrlichkeit entsprechend bei der Polizei abgeliefert hat. Oder passiert das täglich dutzende Male, sodass die Medien nicht mehr darüber berichten?

----- 

Heute nachts gab es in Stuttgart wieder Party und statt eines DJ und Drum – and – Base gab es 200 Polizisten. Sogar der Grüne Oberbürgermeister von Tübingen, Boris Palmer sagte in einer ersten Stellungnahme, dass das keine Partygäste waren, sondern vor allem junge Männer mit Migrationsvordergrund und man aufhören müsse, die Herkunft der gewaltbereiten Täter zu tabuisieren. Vor den Vorhang, Herr Palmer, und verlassen sie diesen gewaltverherrlichenden, pädophilen Klub, der nicht zu ihrer Intelligenz passt.

----- 

Und das tägliche Trump-bashing darf natürlich auch nicht fehlen. Der ach so böse Donald hat die Haftstrafe für seinen Kumpel Roger Stone ausgesetzt und damit vorerst vor dem Gefängnis bewahrt. Die Demokraten schäumen, vergessen aber, welche 140 Menschen z.B. Clinton an seinem letzten Arbeitstag als Präsident  begnadigte – aber wenn es ein Guter tut, kann es nur gut sein!

 -----
  
Und zu guter (?) Letzt: Was unterscheidet heutzutage good news von bad news aus der Sicht unserer Mainstream-Medienmacher?

Good News: Muslim ist Opfer.
Bad News:  Muslim ist Täter.

15 Kommentare:

  1. Nicht nur Stuttgart - die Seuche verbreitet sich weiter gen Norden:
    https://www.hessenschau.de/panorama/nach-freiluft-party-randalierer-werfen-flaschen-nach-polizisten-in-frankfurt,randale-opernplatz-100.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrter Herr Le Penseur,
    Borchardt ist Verfassungsrichterin in Meck.-Pomm.(kann aber einem Austrianer verziehen werden, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß ich den Tiroler Jörg Haider jemals als Niederösterreicher bezeichnet hätte).

    AntwortenLöschen
  3. Sehr von mir geschätzter Penseur!

    Das war ein langes Sammelsurium an Ungeheuerlichkeiten! Ich fürchte, die Liste würde sich in die Unendlichkeit verlängern lassen.
    Unendlich ist auch die Naivität und Dummheit derer, die meinen, die Politiker - also diejenigen die für den ganze Wahnsinn verantwortlich sind - würden es schon richten.
    Richten läßt sich da nichts mehr.
    Da bleibt nur noch, darauf zu warten bis es ordentlich kracht...

    MfG Michael!

    AntwortenLöschen
  4. Den Wahnsinn in seinem Lauf hält keiner auf. Jede Zeit hat ihren kollektiven Wahn. Bleibt als Trost, daß es uns trotzdem materiell so gut geht wie nie zuvor in der Geschichte. Auch wenn es vielleicht schlechter werden wird. Ich für meinen Teil lebe mein Leben biedermeierlich zurückgezogen im Verborgenen. Die Welt ist nicht zu retten, von mir schon gar nicht. Und meinen Kindern bleibt das alles erspart - weil ich keine hab. Gute Entscheidung.

    AntwortenLöschen
  5. Zigeuner?
    Scheissbullen?
    Nicht in Deutschland.
    "Video nicht verfügbar
    Dieses Video umfasst Inhalte von Mediengruppe RTL Deutschland. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt."

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal Winterwind19 Juli, 2020 18:27

    Mag ja sein, dass sie keine Brieftaschen mehr finden. Liegt aber wohl daran, dass sie keine Zeit mehr zum Suchen finden. Denn schließlich lernen sie heute intensiv und legen, frisch aus der Wüste zugewandert und nach nur 3 Jahren gymnasialer NRW - Oberstufe (o.k., die Bazis krümmen sich vor Lachen, aber wir wollen solche Einzelleistungen ja nicht schlecht machen) jetzt Abiture (Matura) mit einem Notenschnitt von 1,1 hin. Und ich dachte, die gehören der Generation Party an.

    AntwortenLöschen
  7. Tja, die "Scheissbullen" sind ja inzwischen alle damit beschäftigt bzw. von IM Erika gezwungen, "Synagogen" zu bewachen, vor denen alles ruhig und friedlich ist. Da hat man dann eben leider keine Kapazitäten mehr, durchgeknallten Zigeunern und sonstigen Migranten zivilisiertes Benehmen beizubringen.

    So ist das in Merkelstan.

    AntwortenLöschen
  8. Oh- das ist aber sicher reiner Zufall- das hübsche Video unserer linksschaffenen Aktivisten von RTL ist verschwunden.

    Und ahhh! In Frokreisch, wo dauernd Kirchen wärmerecyclet und die freischaffenden Künstler wie hier die Blechkutschendrachentöter nie ermittelt werden, hammse einen kohlrabenschwarzes Menschengeschenk aus Ruanda wegen dem kleinen Lagerfeuer in der Kathedrale von Nantes verhaftet. Käääk! Das geht garnicht! War doch Nantes berühmt wegen seine Sklavenhaltern!
    https://www.faz.net/aktuell/reise/fern/nantes-quietschente-weckt-dornroeschen-1408306-p3.html
    Auf die Straße! Der dreckige Rassismus ist überall! Wann endlich fällt der Kölner Dom?

    Im Revisionsprozess gegen Maik Schneider gab es nichts Neues, auch wenn der Freislerjünger diesmal ein Zipfelträger war. Aber die Kreatur hat uns verraten, weshalb es nötig war, so heftig zuzulangen: Wegen "menschenverachtender fremdenfeindlicher Gesinnung". Klar. Das Anstecken einer leeren Turnhalle ist menschenverachtend, weiß doch jeder. Das Anbrutzeln von Mitnegern nicht. Das ist unter diätetischen Gesichtspunkten zu sehen.



    AntwortenLöschen
  9. PS:
    Alias "fremdenfeindlich": Jeder Afrikanist kann bestätigen, daß in den über tausend verschiedenen Sprachen die Bezeichnung "Mensch" immer nur für die eigene Ethnie gilt. Was die lukullischen Gewohnheiten da erklärt. Und das begnadete Urteil.

    AntwortenLöschen
  10. PS:
    Alias "fremden- und menschenfeindlich" zum Zweiten: Jeder Afrikanist kann bestätigen, daß in den über tausend verschiedenen Sprachen die Bezeichnung "Mensch" immer nur für die eigene Ethnie gilt. Was die lukullischen Gewohnheiten da erklärt. Und das begnadete Urteil.


    AntwortenLöschen
  11. ad anonym von 13::14!
    egal, ob sie in meck-po oder ba-wü verfassungsrichterin ist, aber die tatsache, dass eine stramme kommunistin verfassungsrichterin ist in einem angeblich westlichen, demokratischen land ist, ist das störende.

    AntwortenLöschen
  12. AD ANONYM VON 13:14!
    jörg haider war kein von tirol nach nö emigrierter, sondren ein kärntner mit oberösterreichischen wurzeln.
    wenn schon motzen, dann mit hintergrnd. alles klar?

    AntwortenLöschen
  13. die Bezeichnung "Mensch" immer nur für die eigene Ethnie gilt ...

    Kanaka, Inuit, Siksika (=Blackfeet) - und böse Rassisten behaupten, für einen gewissen Negerstamm wäre "Idi" = "Fleisch" gleichgewesen, auf gelehrt synonym, mit eßbarem Wild sowie Stammesfremden.

    AntwortenLöschen
  14. Ich muß Abbitte tun wegen des Rabenschwarzen, den ich voller Hohn erwähnte, denn Ruander sind in der Regel fromme Christen. Ob er was damit zu tun hat, weiß man nicht und will es auch wie üblich nicht wissen; bereits wird fieberhaft darüber nachgedacht, ob die weit auseinanderliegenden Brandherde nicht vielleicht doch was mit elektrischen Anlagen zu tun haben, ein kollektiver "Burnout" sozusagen und wir wissen, daß es in Zeiten wie den jetzigen das inerte Spurengas CO2 sogar schafft, den ganzen Planeten abzufackeln- Mysterien sind wieder möglich geworden.
    Aber eins ist gewiss und wir werden es demnächst öffentlich vernehmen:
    Die AfD hat mitgezündelt!

    AntwortenLöschen
  15. @anonym 19.07 23:23

    Nicht nur die: Wer mal die Herzog-Filme mit dem Vollblut-Widerling Kinski geschaut hat, weiß, was die unschuldigen Wilden am Amazonas den fahrenden Flößern zur Begrüßung begeistert zuriefen: Fleisch!

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.