Mittwoch, 8. Juli 2020
Merkels Mitschuld
9 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
werter lepenseur!
AntwortenLöschenwarum unterschlagen sie der werten leserschaft meine black beauty? haben sie vielleicht angst vor meiner dominanz in sachen schönheit? :)))
Cher it's me,
AntwortenLöschenwenn sich Ihre "black beauty" hätte verlinken lassen, könnten sie die Leser auch sehen. Bitte den Ball mit Vorwürfen an den Blogwart ;-) flach halten ...
Immer wieder lustig, wie die Rechtsradikalen den "Untergang der Demokratie" unter der "Diktatorin" Merkel bejammern, aber dann selbst ihre Bewunderung für waschechten Diktatoren ausbreiten.
AntwortenLöschenPeter Sloeterdijk der intellektuellste Deutsche - ja, wenn Focus das sagt, dann muss es stimmen.
AntwortenLöschenChère Mme. (Mlle.?) Volkert,
AntwortenLöschenwenn Sie jetzt noch sinnerfassend zu lesen verstünden, auf daß Ihre Kommentare irgendeinen erkennbaren Konnex zum Artikelinhalt aufweisen: das wäre schon ein großer Schritt vorwärts!
Zwar nicht für die Menschheit (der werden Ihre Ein- bzw. Auslassungen vermutlich ziemlich egal sein), aber vielleicht für Sie.
Cher (chère?) Anonym,
AntwortenLöschentja, wen schlügen Sie denn vor? Das Maasmännchen? IM Erika? Den Bundesteinkauz?
ad v.v!
AntwortenLöschenum ihr limitiertes hirn beneide ich sie nicht, denn jemanden, der die nachweisliche verbrecherin merkel ablehnt, als rechtsradikalen zu bezeichnen, zeugt von dummheit.
wenn sie den juridischen beweis wollen, warum ich merkel als das bezeichne, weas sie ist, wenden sie sich vertrauensvoll an mich. es wird ihnen geholfen werden .
Cher Penseur,
AntwortenLöschennö, Politiker sollen gute Politik machen, nicht in extraterrestrische Gedankenbahnen abschweifen. Intellektuelle als Politiker ist fast immer schief gegangen. Stalin als Meister-Alumnus eines kirchlichen Kollegs war ein Intellektueller...
Die FAZ, das intellektuell führende deutsche Blatt, nennt den Philosophen Habermas als Deutschlands wichtigsten Intellektuellen. Der FAZ glaube ich mehr als Focus, der Bildzeitung für Möchtegern-Intellektuelle.
@anonym:
AntwortenLöschenden linken schwurbler habermas als "als deutschlands wichtigsten intellektuellen" in betracht zu ziehen, diskreditiert die faz.
dann doch eher heiko maas, wie lp vorgeschlagen hat. der hat ja auch "hochintellektuelle" werke veroeffentlicht ...