Mittwoch, 10. Juni 2020

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

Verschwörungstheoretiker, Coronaleugner und Reichsbürger kommen jetzt mit dem vollkommen unrealistischen Märchen um die Ecke, das Killervirus würde von Menschen, die keine Symptome zeigen, so gut wie gar nicht übertragen. Da das feste Wissen, dass ganz besonders Kinder und andere asymptomatische Seuchenherde zu den todbringendsten Pandemieverbreitern zählen, dazu geführt hat, in einem harten Shutdown alle als Seuchenvögel zu betrachten, wegzusperren und ihrer wirtschaftlichen Lebensgrundlage nachhaltig zu berauben, kann es sich bei dieser Behauptung nur um einen Angriff auf die gloriosen Regierungen handeln, die weiterhin mit Blick auf eine Impfung und einen Immunitätspass, der allein darüber entscheidet, auf welche Art die künftige Teilhabe an oder Verwehrung von Grund- und Menschenrechten gestattet werden darf, alle Bevölkernde als Verseuchende generalisieren und entsprechend an die kurze Leine legen.
Die falsche Expertin, die im Sinne übelster Verschwörungstheoretiker und Bleichmittelsäufer Wasser auf die Mühlen der Grundrechtsextremisten gießt, nennt sich Maria Van Kerkhove und gehört zu dem internationalen Coronaleugnernetzwerk WHO.
Seid gewarnt!

***

Vor allem ist die Maske ein Maulkorb. Sie hindert uns am Sprechen, an der freien Kommunikation, am menschlichen Umgang miteinander. Sie verschandelt unser Äußeres, sie verwandelt uns in Vermummte, in gesichtslose Schatten. Sie symbolisiert unsere bereitwillige Unterwerfung unter ein absurdes, sinnloses Regime.“
Also resümiert Chaim Noll inhaltlich korrekt auf der „Achse“.
Wenn man jetzt das Wort „Maske“ durch „Hijab“ oder „Burka“ ersetzt, ergibt es den gleichen Sinn. Erstaunlich, oder?

***

Zum Thema: die einzige Frau, die sich der radikalmuslimische Prinzchenverein IGGiÖ als Feigenblatt gehalten hat und die wirklich glaubte, so etwas wie eine liberale Idee in den frauenverachtenden Sauhaufen zu bringen, hat nach nur einem Jahr resigniert das Handtuch geworfen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie in den satanischen Topf mit den islamophoben Hetzern und Rassisten geworfen wird.

***

Der satanische Trump will die edlen Kämpfer für Friede, Freude und Eierspeis, was man durch das Abfackeln von Fahrzeugen und Wohnungen, das Angreifen und Zusammenschlagen von pauschal als solchen bezeichnete „Faschisten“ erreichen will, als Terroristen verhetzen. Dabei sind die so lieb und brav, stehen für demokratische Werte und Humanismus, Freiheit und Einhörner für Alle!
Sie sind sogar so verantwortungsvoll und beispielgebend, dass sie in Deutschland vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Denn der VS will ja auch noch was lernen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.