Dienstag, 21. Januar 2020
Femirassisten
4 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Werter Le Penseur,
AntwortenLöschenja, das ist schon in gewissem Sinn erheiternd. Leider werden wir nichtlinken (also eh quasi rechtsrechten), heteronormativen Cis-Menschen (war das jetzt so politisch korrekt?) als Kollateralschäden mitleiden.
Stets der Ihre,
Tomj
Tja, wenn die Madame Schwarzer nicht so dumm wäre, wie sie ausweislich ihres feminazistischen Treibens leider ist, würde sie Goethes "Zauberlehrling" kennen, und sich jetzt an die Inhalte dieses zeitlosen Poems erinnern...
AntwortenLöschenSehr schön!
AntwortenLöschenAber auch ein Gnadengesuch für die Emma-Tante: im Vergleich zur Lolita-Quotze aus Schweden, die Donald Trump gerade zu Lachanfallen treibt, ist Schwarzer eine Intelligenzbestie.
Werter Atze,
AntwortenLöschenist ja erfrischend, wenn man Schlagworte raushaut, und im Kern gebe ich Ihnen komplett Recht, aber als "Quotze" würde ich das Zöpfchen jetzt nicht bezeichnen, eher als vom eigenen Vater und der hinter ihr stehenden PR-Maschinierie schwer missbrauchtes behindertes Kind. Sie erfüllt keine Quote und besetzt keine Position, sie wird nur als Marionette auf die Bühne geschoben um den Gestalten hinter den Kulissen die Taschen zu füllen. Da wäre Intelligenz sogar ein Hindernis. Mir tut Greta leid (auch wenn sie eine Nervensäge ist), verachten tue ich nur die Gestalten, die ihre Fäden ziehen und sie missbrauchen.
MfG Fragolin