Dienstag, 3. September 2019
Das Rumpelpilzchen
8 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
werter fragolin!
AntwortenLöschenund sollte jemand mit der IB sympathisieren - so what?
die identitären wurden in graz freigesprochen ( die antifas hingegen noch nie angeklagt ), zeigen bei ihren immer friedlichen demos bzw aktionen ihr gesicht und haben keinen einzigen polizisten je verletzt - im gegensatz zu dem aggressiven, vermummten, verletzenden linken menschenmüll. heiko maas und ralph stegner z.b. haben direkten kontakt zu den antifas - durch ihre söhne, die stramme, linke genossen und antifanten sind. und das soll okay sein?
wie sagte hadmut danisch: es stäören ihn nicht die maßstäbe, aber die zweierlei maßstäbe.
lg
Sind das jetzt die ersten Leaks durch irgendwelche Justiz-Astlöcher aufgrund der Beschlagnahme von Straches Mobilphone? Heissa, es rennt wieder mal nach Plan, Agent Fusspilz 007 mit der Lizenz zum grotesken Verleumden läuft geschmiert wie immer.
AntwortenLöschenWerter it's me,
AntwortenLöschenzu den doppelten Maßstäben zählt auch, dass die Grünen, aus deren Schoß das Schwammerl ja spross, zwar das Entrollen eines Plakates auf dem Dach ihres Parteibüros durch die IB als schweren Terroranschlag und Anschlag auf die Demokratie bekreischten, bei dem Brandanschlag auf ein FPÖ-Parteibüro aber verzückt schwiegen.
Und diese Heuchler wollen sich zur moralischen Instanz erklären...
MfG Fragolin
werter fragolin!
AntwortenLöschenhabe soeben werner reichel's buch "kickl muss weg" gelesen. momentan weiß ich nicht, wie ich meinen frust/ärger/aggression ventilieren soll. gottlob habe ich eine wunderbare familie, die mich kalmiert.
"Menschenmüll". Mit diesem memschenhassenden Ausdruck zeigt der Brutalo-Hatespeaker Fragolin einmal mehr, dass er der legitime Wiedergänger von Schnitzler ist. Chapeau!
AntwortenLöschenWerter Anonym,
AntwortenLöschenwenn du dir ganz viel Mühe gibst und endlich lesen lernst, dann wirst du es irgendwann vielleicht sogar schaffen, herauszufinden, dass dieses Wort weder hier noch sonst irgendwo auch nur ein einizges Mal von mir verwendet wurde. Für die Wortwahl Anderer bin ich nicht verantwortlich. Du bist eben der Wiedergänger von Baron Münchhausen und machst dich mindestens ebenso lächerlich wie dieser.
MfG Fragolin
Werter Anonym,
AntwortenLöschendass Sie den Begriff "Menschenmüll" in ihren Kommentar einflechten, zeigt deutlich an welchem Zaun ihre Latten nicht hängen und in welchem Schrank ihre Tassen fehlen.
ad anonym 8:45
AntwortenLöschensie beschuldigen fragolin zu unrecht, denn das von ihnen beanstandete wort habe ich verwendet, stammt aber von klaus kelle, den sie sicher kennen. aber in zeiten, wo deutsche als ratten, angehörige der köterrasse bezeichnet werden, darf ich sehr wohl die antifas ( haben sie berlin vergessen oder die anleitung von indymedia, wie man mit einer gaspistole AfD-politiker töten kann ?) als menschenmüll bezeichnen.
normalerweise gehörte jemand, der polizisten in eine falle lockt, um sie mit felsbrocken zu töten ( ebenfalls hamburg), oder geschäfte plündert, autos abfackelt usw als nur entfernt menschenähnlicher dreck bezeichnet werden, habe ich aber unterlassen, um ihre gefühle nicht unnötig zu verletzen.