Donnerstag, 30. Mai 2019

Heute nich

von Fragolin


Es wird Zeit für eine neue Jugendbewegung, die in das alte politische Gebälk frischen Schimmel implantiert! Bald geht es los!
Heute nich!

Die Bewegung für morgen, mit dem Leitspruch „wartmanochntach“, gesponsert vom Flughafen BER und dem BREXIT-Komitee startet mit der nicht stattfindenden auf unbestimmte Zeit verschobenen Fuck-off-Demonstration unter dem Motto „Zukunft for Future“ irgendwann später. Wenn die neue Ikone der Bewegung, die computerspielsüchtige schlafkranke Grätchen Thunfisch aus Huppsala, mal aufgestanden ist. Womit nicht so bald zu rechnen ist, aber egal, es geht ja um Future. Und die kommt eh später, das kann warten.

Also gemütlich nochmal umdrehen, is‘ eh Feiertach...

2 Kommentare:

  1. "Also gemütlich nochmal umdrehen, is‘ eh Feiertach..."

    Vatertach, dat is heute! Vati kann uns nicht zum Streik karren, weil er besoffen in den Seilen hängt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja Verena,

    die lieben alten und sogar weißen Herrenpopulisten können auch ganz anders. Arnold Schwarzenegger ist so ein Vorbild für die hl. Greta und ihrer Jüngerin Verena. Arm in Arm maschiert der ehemalige Muskelprotz an der Seite der 16jährigen blonden Schwedin gegen die Anti-Klima-Ideologen. Nun verlässt der gute Arnold liebend gern sein 10 000qm großes Anwesen (für die gute Sache versteht sich) in LA, verzichtet großmütig auf 9 Schlaf- und 9 Badezimmer in seiner Luxusvilla, wo sich der weiße Herrenpopulist einen Tennicourt und natürlich auch ein Schwimmbad leistet. Er lässt dann natürlich für seine Reise nach Europa nicht wie sonst üblich einen privaten Jet mieten, sondern läuft die Strecke von Los Angeles bis ins Schwedenland locker über den Atlantik. (er kann über Wasser gehen, wie es sich für einen anständigen Messias ja gehört) Während seiner Reise lernt er, cO2 zu sehen(!) und kann der Greta dann von seinen Visionen und Erfahrungen in der Schöpfung berichten. Schließlich wird er Grün wählen, und einen großzügigen Obulus für die anstehenden cO2 Steuer vorschiessen. Wir können auf-aber bitte nicht ausatmen.

    PS: Dass Arnold Schwarzenegger sage und schreibe 9 Bäder braucht, ist natürlich eine Verschwörungtheorie. Wer in aller Welt braucht 9 Bäder? Bei der Anzahl der Schlafzimmer bin ich mir allerdings mehr als sicher....... ;-)
    PPS: Wenn sie mir diese Verschwörungstheorie nicht glauben Verena, Google hilft weiter. Das beherrscht sogar ein alter weißer Populistensack wie ich. Und immer dran denken: Ausatmen ist nicht erlaubt, denken allerdings schon.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.