- Frauen handeln (im Durchschnitt) weniger rational als Männer
- Frauen sind öfters im Krankenstand
- Frauen können schwanger werden
- Es gibt weniger Frauen mit brauchbaren Studienabschlüssen (MINT) als Männer
Freitag, 31. Mai 2019
Auswirkungen von metoo - die dritte
3 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Werter Bastiat!
AntwortenLöschenWas Sie uns hier so anschaulich berichten, gibt es auch in anderen Lebensbereichen! Dem Bergsteigen z.B: es gibt, soweit ich weiß, keine einzige reine Frauenexpedition die jemals zum Erfolg geführt hätte! Warum wohl?
Ich kenne Bergsteigerinnen, die niemals an solch einer Expidition überhaupt teilnehmen wollen würden! Dafür kenne ich aber genug Frauen, die am liebsten mit Männern am Berg unterwegs sein wollen, unter anderem meine eigene. Wahrscheinlich sind das die primitiven, unterdrückten Dummerchen?
MfG Michael!
Warum man sich das antun soll ? Jeder geistig Gesunde soll das nicht. Deswegen führen unsere Quotenparteien doch Quoten ein. Geschlecht ist wichtiger als Kompetenz. Und sind wir mal ehrlich. Wo Frau Merkel so gute Arbeit in der Wirtschaft leistet. Da kann’s doch mit mehr Frauen nur noch besser gehen. 😂😂😂
AntwortenLöschenGeschätzter Michael!
AntwortenLöschen"Dafür kenne ich aber genug Frauen, die am liebsten mit Männern am Berg unterwegs sein wollen, unter anderem meine eigene."
Diese Präferenz kenne ich auch aus dem Berufsleben, wo Frauen nicht gerne mit anderen Frauen zusammenarbeiten wollen. Da fallen dann aus weiblichem Munde so pöhse, frauenfeindliche Bemerkungen wie "Stutenbissigkeit" und so. ;)
Mit den besten Grüßen
Bastiat