Montag, 19. November 2018

Will sie die Deutschen verarschen?


Ja, offenbar will sie das:

Vertrauensbildende Maßnahme für türkische Einwanderer-Community? Sinan Selen wird Verfassungsschutz-Vize

Von Reinhard Werner 
Mit Sinan Selen wird erstmals ein Sohn türkischer Einwanderer in die Spitzenetage des Bundesamtes für Verfassungsschutz berufen. Die Skandale rund um den NSU hatten das Vertrauen zwischen Sicherheitsapparat und türkischer Community stark belastet. Die nunmehrige Personalentscheidung könnte dem Misstrauen entgegenwirken.
Warum dann nicht gleich den deutschen Verfassungsschutz zu einer Unterabteilung des türkischen Geheimdienstes machen? Kommt doch letztlich aufs gleiche raus!

In Wahrheit zielt diese Personalrochade nur auf eines: die AfD zu stoppen. Mit welchen Mitteln auch immer. Eine Behörde, die in serviler Regierungshörigkeit korrumpiert, nicht davor zurückschreckte, die peinliche Schmierenkomödie von einer angeblichen »NSU«-Gefährdung der verfassungsmäigen Ordnung zu inszenieren, eine Behörde, die nichts gegen die linksradikalen Unterwanderungen des Rechtsstaates durch die Antifanten unternimmt, dafür jedoch jeden antisemitischen Rülpser eines moslemischen Zuwanderers als »rechtsextreme« Straftat in die Statistik nimmt — so eine Behörde brauchte mindestens eine Doppelportion Maaßen zur Genesung, und keinen gebürtigen Türken, der — wie EpochTimes so süß-naiv schreibt —
... ausgerechnet im Bundesamt für Verfassungsschutz künftig eine bedeutende Position einnehmen wird, könnte man vor dem Hintergrund der jüngeren Geschichte als eine vertrauensbildende Maßnahme in Richtung der türkischen Einwanderercommunity in Deutschland deuten.
Na klar! Ob der neue Verfassungsschutz-Vize eine vertrauensbildende Maßnahme für die »schon länger hier Lebenden« darstellt, darauf wird, pardon l'expression, geschissen! Hauptsache, die Türken sind zufrieden ...

Man kann schön langsam nicht mehr so viel fressen, wie man kotzen möchte wegen dieses Weibes! Die servile Untertänigkeit, mit der sich die Deutschen von dieser offenkundigen Volksverräterin noch die Scheiße am Kopf verreiben lassen, ist schon irgendwie Extraklasse: die Franzosen demonstrieren wegen steigender Treibstoffpreise, bis es Tote und Verletzte gibt — und Deutschland geht vor die Hunde wegen der Unfähigkeit der »Führerin« (von der ich hoffe, daß sie einen gerechteren Abgang bekommt als ihr von 1933-45 ähnlich lang regierender Vorgänger: nämlich einen hinter schwedische Gardinen, und das möglichst lebenslänglich!), doch die Deutschen schlafen weiter, sehen sich Tatort, Lindenstraße und DSDS an, und finden jeden Hinweis auf die sich beschleunigende Verwandlung dieser früheren Kultur- und Wissenschaftsnation zu einem shithole country einfach »nazi« und ganz pfui!

Lenin halte ich für ein psychopatisches Arschloch, ein typischer Kommunist halt. Aber mit seiner Einschätzung der Deutschen hatte er, wie's scheint, leider recht ...

2 Kommentare:

  1. teil 1

    Tagebuch eines politisch Frustrierten


    DER GRÖßTE POLITSKANDAL DER BRD - MDR ( merkels diktatorische republik )


    tut mir leid, aber ich muss nochmals zum größten skandal der letzetn 70 jahre zurückkommen, der aber in deutschland nicht als solcher erkannt wird, nämlich der um die person hans-georg maaßen. die erzwungene frühpensionierung ist bekannt, nur das drama und die beteiligten hinterlassen einen mehr als schalen nachgeschmack..
    da ist auf der einen seite der direkte vorgesetzte maaßens, innenminister horst seehofer, ein mann, der die kunst beherrscht, im liegen noch umzufallen. und auf der anderen seite ist die genossin vorsitzende in der funktion der politischen henkerin. hat seehofer noch versucht, maaßen in seinem ministerium in irgendeiner funktion zu halten, ließ er ihn dann doch fallen. wenn die genossin vorsitzende das todesurteil ausspricht, dann wird auch exekutiert. da gibt es keine gnade, das hat sie in der mörderpartei SED ja von der pieke auf gelernt – und sie war angeblich eine gute schülerin. und dass seehofer ein politischer kastrat ist und gegen die kommunistische schläferin keine chance hat, das hat er zu oft bewiesen.
    vor wenigen tagen hat seehofer maaßens nachfolger vorgestellt – thomas haldenwang – dessen stärke angeblich ist, speziell die rechte szene genau zu beobachten und die AfD. perfekt für die genossin angela gelaufen, den hans-georg maaßen, den speziell auch die linksextreme szene störte, ist man los und inthronisiert wird ein merkel-höriger ( ich hoffe für ihn, er musste sie nicht in einer art umgekehrten #metoo- aktion als dank noch vögeln ) mann, der sogar andenkt, die einzige opposition deutschlands unter beobachtung des verfassungsschutzes zu stellen. das wäre natürlich ein immenser imageschaden für die AfD, aber ist das nicht gewollt, läuft doch nicht alles wie geschmiert für die genossin vorsitzende? sie macht einen fehler, lügt wie geschmiert, und derjenige, der sie dabei erwischt, wird schwerst bestraft und sie steigt stärker abgesichert heraus wie phönix aus der asche. also irgendwo muss man merkel für ihren killerinstinkt bewundern, wären nicht immer die aufrechten ihre opfer. sie ist eine strategin vom feinsten, eigentlich sollte sie zur armee gehen oder zum geheimdienst – sie wäre die beste waffe. zwar nicht wie mata hari im bett, aber in strategischen überlegungen.
    dass seehofer, diese eier – und charakterlose figur noch gegem maaßen nachtrat – einfach nur mehr peinlich.

    AntwortenLöschen
  2. teil2

    und damit der neue präsident des bundesamtes für verfassungsschutz seinen job gegen rechts ja richtig macht, bekam er einen stellvertreter – einen TÜRKEN, sorry für meine xenophobie, einen deutschen mit migrationshintergrund, wie es so schön heißt.
    also die karten sind neu gezinkt und das spiel kann beginnen – und die freiheit, die demokratie und die meinungsfreiheit gehen vor die hunde, weil diktatorisch mit den „richtigen“ menschen an der seite jeder widerstand perfide oder brachial gebrochen werden wird.
    die medien sind natürlich auf kanzlerkurs, und so schreibt die „ZEIT“ über den neuen präsidenten des BfV: „Wenn ein so wichtiges Amt neu besetzt wird, ist die Personalie immer auch ein politisches Signal. Vor allem, wenn der Vorgänger aufgrund eines Skandals gegangen wurde.“ 
    an dieser aussage stört mich, weil es eine riesensauerei ist, der satz, dass maaßen auf grund eines skandals gegangen wurde.
    richtig, es gab einen skandal, der aber von der genossin vorsitzenden ausging, die nämlich log, dass sich die balken bogen und der aufrichtige, korrekte beamte, der sie auf die lüge hinwies, in zwangspension geschickt wird. zustände wie bei den schauprozessen, wie sie in den kommunistischen systemen üblich waren und in merkel wahrscheinlich eine eifrige beobachterin hatten.
    dieser politische skandal um hans-georg maaßen ist für mich an niedertracht, gemeinheit in der zeit nach hitler nicht mehr zu überbieten und ist ein zeichen dafür, dass dieser dämon im hosenanzug und ohne fingernägel ein menschgewordener teufel ist und das volk, das noch immer hinter ihr steht, den untergang verdient hat.
    hans-geor maaßen wünsche ich eine erfolgreiche karriere in der wirtschaft oder in der politik, und möge er noch die möglichkeit haben, auf das grab von merkel zu pissen.. ich leiste ihm gesellschaft, nachdem ich mir in einem brauhaus 10 krügerln hineingehaut habe, damit es möglichst lange pritschelt.

    docw

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.