Freitag, 9. November 2018

»Linke Träumer und globalistische "Eliten" ...

... wollen unser Land kammheimlich aus einem Nationalstaat in ein Siedlungsgebiet verwandeln.«


Treffender Satz aus einer insgesamt trefflichen  Bundestagsrede von Dr. Alexander Gauland (AfD):



5 Kommentare:

  1. Da habe ich glatt noch zwei Sachen für Sie gefunden:
    https://sciencefiles.org/2018/11/08/bindender-eingriff-in-die-nationale-souveranitat-warum-osterreich-den-un-migrationspakt-nicht-unterschreibt/

    aber auch:
    https://sciencefiles.org/2018/11/08/bindender-eingriff-in-die-nationale-souveranitat-warum-osterreich-den-un-migrationspakt-nicht-unterschreibt/

    Ich möchte Sie gerne ermutigen gelegentlich bei mir im Blog vorbeizulesen. Gerade die Einträge der letzten Tage könnte für Sie interessant sein.

    AntwortenLöschen
  2. Einmal mehr ein krudes verschwörungstheoretisches Geschwurbel von Gauland, das wohl die 15-20% extremistischen Schreihälse rechts und links begeistern mag, aber alle bürgerlich-Konservativen, die durchaus auch nicht begeistert von der Merkelschen Politik sind, derart anekelt, dass die sich nicht zur AfD oder der Linkspartei hoin bewegen werden.

    AntwortenLöschen

  3. Ein "Konservativer" sind Sie etwa so sehr, wie ich Mitglied der Roten Armee Fraktion ...

    AntwortenLöschen
  4. Hähä...."krude" und "Verschwörungstheorie"......Vokabeln aus dem Lehrbuch "Leben auf Staatskosten: Antifantismus für Doofe"

    Er hätte noch die Wörter "selbsternannt" und "umstritten" reinpacken können.

    Drei Viertel der Parasitenprosa besteht aus vorgefertigten Worthülsen, die immer wieder neu gruppiert und zu Dingen zusammengesetzt werden, die der Verursacher für "Sätze" hält.

    AntwortenLöschen
  5. Bester Kommentar zu dem Mist hier:
    https://www.heise.de/…/Vorreiter-der-Unmenschlichkeit-42170…

    Zitat:
    "Die Vorreiter der Unmenschlichkeit wollen den Pakt"

    Mehr gibt es dazu aus meiner Sicht nicht zu schreiben, aber gut ich habe Ihnen die Begründungen und Abgründe aufgezeigt. (man denke sich hier einen Link auf meinen Blog ;-) ))

    Der Migrationspakt ist ein astreines Täuschungsmanöver, er will Unrecht zu Recht umschreiben. Er ist in keinster Weise unverbinlich, sondern wird von denjenigen denen es paßt so aufgeraßt werden als ein "muß man machen" In D waren es - klar die Grünen die den Weg genau so gehen wollen.

    Wir haben schon nur noch einen marginalen Eigentumsschutz in D, wird nach dem Pakt entschieden ist es damit vorbei. Wenn der Pakt kommt dann ist das vergleichbar mit:

    Sie haben ein Haus und Sie müssen jeden ob gebeten oder nicht gebeten, einlassen und dann versorgen. Das ist der ganze Kern des "Migrationspakts".

    Es steht immer noch jedem frei sich diesen MIst durchzulesen. Ich habe es getan und ich kann nur festhalten . Ich lehne den ohne Wenn und Aber ab.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.