Samstag, 14. April 2018
Ciao, Frieden!
1 Kommentar:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Diese ominöse Giftgasgeschichte in Syrien erinnert stark an die vom Bushmman und seiner Pitbullbande erschnüffelten imaginären "Massenvernichtungswaffen" bei Saddam Hussein, die ihm am Galgen das Genick brachen, als er, zuvor amerikanisch gegen den Iran hochgerüstet, in Kuwait die Falschen angriff.
AntwortenLöschenNun also wird neben Assad und dem Iran zusätzlich massiv Russland provoziert, was für Mitteleuropa bei Eskalation ein WW3-Inferno bedeuten könnte.
Who cares?
Soweit man aus gut informierten Geheimdienstkreisen hört, haben unsere Kriegstreiber-Spitzenpolitiker, allen voran Merkel, sich ja längst sichere Luxusdomizile fern möglicher Kriegsziele in der Heimat beschafft. Und weil das mit der Pensionsüberweisung etwas hapern könnte, werden die wahrscheinlich mehr als genug auf Auslandskonten gebunkert haben, um zukünftig nicht darben zu müssen. Es wird sich damit auch dort dann sicher gut und gerne leben lassen, und aus deutscher Kriegsverbrechertradition nimmt man/frau/es/usw. dafür gern halbdemokratisch-korrupte Länder in Süd-Amerika.
Für den kadavergehorsam an der Heimatfront ausharrenden "Rest" des untertänigen Kötervolkes gilt selbstverständlich erneut: "Hunde, wollt ihr ewig leben?" Fanatisiert blöd waren sie, diese Heilkraut-Piefkes, so sind sie, und so werden sie auch wohl bleiben, denn durch ihre ignorante Arroganz sind sie nicht nur unfähig, zu trauern, sondern auch aus ihren Fehlern zu lernen.
Der Idealstandard-Doidschmichel wird nie etwas checken, was über die 4 Primaten-F, also Fressen, Ficken, Fernsehen und Fußball hinaus geht.
Spekuliert also nicht auf sein Erwachen, denn er liebt sein Wachkoma-Delirium über alles, über alles in der Welt!