Donnerstag, 14. September 2017

Stimmt!






8 Kommentare:

  1. Apropos Esel:

    https://www.tag24.de/nachrichten/stuerz-bruecke-frankfurter-allee-berlin-schwer-verletzt-331348

    "Ein Mann stürzte aus noch ungeklärter Ursache von der Lichtenberger Brücke mehrere Meter tief auf den Parkplatz auf der Einbecker Straße. Angeblich soll er versucht haben, ein Wahlplakat der AfD abzuhängen."

    FritzLiberal

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt. Mehr muss man dazu nicht sagen.

    Ausser, dass ich deswegen selbstverständlich und gerne Frau Merkel wählen werde.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, cher Atlantiker,

    Sie gedenken also an diesem Treffen teilzunehmen? Dort passen Sie hin!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wähle lieber jemand, deren Kritiker sich bei jedem ihrer Auftritte organisiert zusammenrotten, sich als Hooligans betätigen und sie niederbrüllen ("Du Fotze", "Merkel an die Wand! etc.pp.) als diejenigen, die solche Kundgebungen organisieren.

    AntwortenLöschen
  5. Cher Atlantiker,

    da sind Sie aber in Ihrer chevalresken Attitüde doch ein wenig sehr selektiv, sonst müßten Sie die von Antifantenhorden regelmäßig niedergebrüllten AfD-Funktionäre wohl erst recht in Ihr gerechtigkeitsheischendes Herz geschlossen haben!

    Mal davon abgesehen, daß ein »Merkel muß weg«, oder »Merkel hau ab!« (und selbst ein ordinäres »Du Fotze«) an Unrechtsgehalt — wie Sie mir sicher zustimmen werden — wohl deutlich unter dem Unrechtsgehalt von Morddrohungen gegen Hotelbedienstete liegt, deren »Vergehen« darin besteht, in einem Hotel zu arbeiten, das sich erfrecht, einer demokratischen Partei für die Abhaltung eines Parteitages Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Oder auch von Brandstiftung und Beschädigungen von Autos von AfD-nahen Personen. Um nur einige solche Vorfälle beispielhaft in Ihre Erinnerung zurückzurufen ...

    Nebstbei müßten Sie — wozu ich Ihnen viel »Vergnügen« bei der Recherche wünsche, denn es dürfte recht frustrierend für Sie werden ... — noch den Beweis liefern, daß bspw. das Rufen von »Merkel an die Wand« oder »Du Fotze« wirklich von der AfD organisiert wurde — die übrigens keineswegs über die Mittel verfügt, sich bspw. Hooligans zu »kaufen«, wie es die linke Seite mit ihrem als »Kampf gegen Rechts« getarnten Subventions-Füllhorn für linke »antifaschistische« Schlägerbanden und Hetzpropagandisten seit Jahren, und mit weithin (brand-)leuchtendem Erfolg, tut.

    Slogans wie »Merkel muß weg!« »Merkel, es reicht!« hingegen sind überhaupt nicht zu beanstanden: das ist völlig normale Kritik an Politikern (siehe z.B. Müntefering zur Wahl 1998).

    AntwortenLöschen
  6. @ Atlantiker:

    https://i.pinimg.com/736x/29/a0/a9/29a0a97b593e668616a99004edfcc0bb--merkel-website.jpg

    FritzLiberal

    AntwortenLöschen
  7. Nach der letzten ARD-Umfrage liegt für Martin S. aus W. die Realisierung des Projektes 18 in greifbarer Nähe!

    AntwortenLöschen
  8. Aber, aber v. Wääächen. - Iss doch eine veritable Beleidijung für die oben abgebildete, freundliche, intelligente und "nützliche" Spezies. - Attribute nämlich, mit deren adversativem Gegenteil das Exemplar der unten abgebildeten Spezies geschlagen ist !

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.