Freitag, 18. August 2017

Allein dafür möchte man ihn küssen!

(was er sich freilich von mir schön verbitten täte ...)

Nach islamischen Massenmorden stellen sie immer Kerzen auf und trauern still, was im Wesentlichen damit zu tun hat, dass die sog. Zivilgesellschaft zutiefst islamophob ist, sprich: Sie haben so scheißende Angst vor den radikalen Muslimen (und deren Brüdern nachts auf der Straße), dass sie besser auf Abscheubekundungen und gewalttätige Aktionen gegen Symbole oder Versammlungsorte der Radikalen verzichten. Aber was Deutschland angeht, darf man prognostizieren, dass proportional zu dieser Feigheit der Mut wachsen wird, es mit den messerschwingenden Pensionsanwärtern der AfD aufzunehmen. 

Man muß schon ein Klonovsky sein, ob die strunzdumme Verlogenheit und windelweiche Feigheit unserer Gutties und »Zivilgesellschafts«-Heinis so knapp auf den Punkt zu bringen.

Chapeau! Touché!

10 Kommentare:

  1. Wer wie der dauerbejubelte Herr Klonovsky von der "linken FAZ" schwadroniert, der beweist v.a. eins: dass er politisch unzurechnungsfahig ist. Kein Wunder, dass er von den Putin-, Erdogan- und Trump-Juengern hofiert wird.

    AntwortenLöschen
  2. Na, die Erdoganjünger, die Klonovsky bejubeln, dürfen Sie mir gerne zeigen!

    Und was das "politisch unzurechnungsfähig" betrifft: wer in zwar unausgesprochenem, doch klarem Bezug auf den LP-Blog von "Putin-, Erdogan- und Trump-Juengern" schwadroniert, der ist bereits in einer Weise politisch unzurechnungsfähig, daß es dem Betrachter schon fast weh tut!

    Falls Sie des sinnerfassenden Lesens nicht fähig sind, bitte suchen Sie sich einen hübschen Photo-Blog (es gibt davon eine Unzahl optisch wirklich schön und geschmackvoll gestalteter im Netz zu finden!), aber verschonen Sie unsere Leser mit Ihrem polemisch sein wollenden Gefasel.

    "Erdogan-Jünger" an die Adresse von LePenseur: ja merken Sie gar nicht, welch flagranten Unsinn Sie da zusammenschreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ersparen Sie uns Ihre Krokodilslitaneien von wegen Erdogan-Jünger. Wer Ihren Blog liest, stellt fest, dass Sie am Türken-Diktator v.a. eines bemängeln: dass er das falsche Gesangbuch hat. Wäre E. Katholiken, wäre er vor keiner Jubelarie in diesem Blog sicher. Verkörpert er doch, wofür LP und seine Genossen kämpfen: Russland-Versteher, Hass auf Europa, Ablehnung der Moderne, klare Kante gegen emanzipierte Frauen, Bewunderung des "weißen Mann" als Krone der Schöpfung, Hass gegen die sog. Mächte der East Coast, entschiedenes Durchgreifen gegen alle Linksgrünliberalen und und und. Der Schnittmengen zwischen dem putinseligen Diktator und dem putinseligen LP sind kein Ende.

      Löschen
  3. Viel schlimmer als die Verzweiflungstat des posttraumatisch belastungsgestören jungen Mannes, der offenbar von der islamophoben Mehrheitsgesellschaft diskriminiert wurde, sind die Naziparalen des US-Präsidenten, der es wagte, in dieser Situation an General Pershing zu erinnern.

    AntwortenLöschen
  4. By the way: heute wird gemeldet, dass der saubere Erdogan sich mal wieder in deutsche Angelegenheiten eingemischt hat: Union, SPD und Grüne seien für Deutschtürken unwählbar.

    Der Mann hat eindeutig zuviel im LP-Blog gelesen...

    AntwortenLöschen
  5. Selbstmurmelnd würde sich Herr Klonovsky sogar von einem so überragenden Geist wie dem Denker geküsst zu werden. Ist er als älterer weißer Mann gesunder Gesinnung ja per so keine Schwuchtel, also normal.

    AntwortenLöschen
  6. Cher (chère?) "Anonym",

    Wer Ihren Blog liest, stellt fest, dass Sie am Türken-Diktator v.a. eines bemängeln: dass er das falsche Gesangbuch hat. Wäre E. Katholiken, wäre er vor keiner Jubelarie in diesem Blog sicher.

    Womit Sie trefflich bewiesen haben, daß Sie diesen Blog entweder höchst schlampig lesen, oder eben sinnerfassend überhaupt nicht zu lesen in der Lage sind.

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym 18. August 2017 um 17:36:

    Der Mann hat eindeutig zuviel im LP-Blog gelesen...

    Und Sie kommentieren eindeutig zuviel im LP-Blog. Vor allem: zu viel Blödsinn. Irgendwann werde ich es einfach leid sein, Ihr pseudopolemisches Geschwätz freizuschalten. Und zwar demnächst.

    Kapiert?

    AntwortenLöschen
  8. Der vom Penseur zurecht gewordene Anonymus hat Recht. Mit der von ihm angewiesenen Festnahme eines türkischstämmigem Deutschen, der leider den Fehler hat, ein Liberaler zu sein, beweist sich aufs Neue die Geistesaffinität zwischen dem Türkenregime und den Populisten.

    AntwortenLöschen
  9. Erdogan hat sich Siggi "das Pack" Pop vorgenommen. Was er Recht hat, hat er Recht.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.