Sonntag, 23. Juli 2017
Die Haller-Studie 1
1 Kommentar:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Die Medien haben sich immer schon der Obrigkeit als gehorsames Propagandaorgan angedient, denn das gehörte lange Zeit zum Patriotismus, der heute ja so verpönt ist.
AntwortenLöschenUm so mehr erstaunt die aktuelle 'einseitige' eher Ideologie- als Faktenberichterstattung.
Was ist trotz 14/18 und 33/45 in den Köpfen derzeitiger Redaktions-Gummizellen-Bewohner passiert, dass dort einfach nachgeplappert wird, was aus dem Merkelandistan-Kanzler(innen)amt gepredigt wird? Welche Art von Vorteil bzw, Profit erhoffen diese Nachäffer sich davon, einem ganz offensichtlichen rechtsbrecherischen Regime nach dem Islamisierungs-Schandmaul zu reden?
Inzwischen muss man doch von landesweitem Organisiertem Verbrechen ausgehen, denn auch die Eliten der schier allmächtigen Autoindustrie verabredeten ja systematischen Betrug zulasten der Bürger. Und meint etwa jemand, dass auch nur einer dieser Gauner jemals zur Verantwortung und zu Regress für ihre Milliardenschäden verurteilt werden wird. Nein, denn die werden aus Berlin gedeckt. Klüngel, Filz, Korruption und mafiöses Omerta, damit nix raus kommt.
Zum Glück gibt es aber immer eine moralische Empörungs-Lücke, die diese kriminellen Machenschaften dennoch ans Licht bringt.
Rechtsstaat?
Da lachen doch sogar die inklusionsgebildeten Willkommenshühner!
Ach ja, was nun in dieser Hallerstudie mit wissenschaftlicher Akrebie veröffentlicht wird, das wusste jeder kritische Zwangsbereicherte mit etwas gesundem Menschenverstand schon seit Jahren. Oder woher stammt der Begriff 'Lügenfresse'?
Nun laufen wir wieder Gefahr, alles 'expertisch' so lange zu be- und zu zerquatschen, bis keiner mehr weiß. worum es eigentlich ging. Die normale menschliche Aufmerksamkeitspanne ist nämlich sehr beschränkt, um nicht zu sagen geistig behindert.