Sonntag, 23. April 2017
Nackte Zahlen
1 Kommentar:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Was soll all die Erklärungsmühe?
AntwortenLöschenViele Ur-Deutsche lassen sich von ihren Obrigkeiten doch gerne zum Arbeitssklaven degradieren und abzocken, um die ihnen über Generationen eingetrichterte allmächtige Kollektivschuld abzutragen, die bei den einen mit Adam und Eva beginnt und bei den anderen mit Adolf. Sündenfallpsychos allesamt.
Diese leichtgläubig gutherzig-dämlichen Michelhampelmännchen und -weibchen sind nämlich ganz beseligt, wenn ihnen jemand predigt, dass sie in den ewigen Sorgenfrei-Himmel kommen, wenn sie hier auf Erden gehorsam dem 'Ora et Labora' gehorchen.
Gestern Schafherde, heute Schafherde und garantiert auch morgen noch Schafherde ... das ist die sich gerne selbst beweihräuchernde Krone der Schöpfung. Mit einem Wort: Nacktaffe. Bei denen ist jedes vernünftige Wort somit wie das berühmte Perlen vor die Säue werfen.
Mein Respekt gilt darum allen, die es dennoch unermüdlich versuchen, weil sie ihrerseits von der illusionären Hoffnung irregeleitet werden, man müsse nur genug ... wie bei der komplett missratenen Integration angeblicher Bereicherer, die nur kosten.
Dabei wurde von den wenigen klugen deutschen Köpfe bereits alles formuliert, wie z.B. Schillers: "Gegen menschliche Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens". Und auch Einstein äußerte sich dementsprechend sehr deutlich. Und beide waren wirklich kluge Männer mit kritischem Realitätssinn!
Da lasse ich mir vom heutigen grobschlächtig primitiven Multikulti-Glaubenswahn-Gassenpöbel doch nicht vorschreiben, was ich zu denken, zu sagen oder zu schreiben habe. Und wenn, dann tue ich das nur, um Dampf abzulassen, denn diese modernen dauerpubertär-tranfunzeligen Schwachmatenhorden sind nicht zu erleuchten, weil die sich in ihrer ignoranten Arroganz ja bereits für allwissend wähnen.
So schließt sich der Kreis der Wahnvorstellungen im Mehrheitsvolk, das in seiner insektenhaften Schwarmintelligenz meint, hundert Milliarden Klofliegen könnten nicht irren. Dann sollen sie doch gefälligst auch Kacke fressen!
Nun ja, dank der bequemen Chemie-Produkte der kreativen Lebensmittelindustrie tun viele das ja quasi schon. Mit den entsprechenden pampigen Folgen im Kleingeiste.
... und Berlin ist mal wieder die großmäulige Hauptstadt der sozialistischen Unkraut-'Bewegung'. Mal sehen, wann Europa sich diesmal gegen deren destruktive Alleingänge wehrt. Erste nationale Stimmen lassen das nämlich vermuten und doch ein Fünkchen Hoffnung aufkeimen, dass noch nicht alle komplett verblödet sind.