Samstag, 25. März 2017
Erdoganismus
4 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Wenn die Fragolins und Penseurs dieser Wutbürgerwelt erst einmal an der Macht sind und dann natürlich gegen die "Linksgrünen" konsequent vorgehen werden, dann werden sie nichts mehr hören wollen von dem rührenden "das sind aber Menschen aus unserer Mitte, sie sind so schön unbequem", mit dem sie jetzt die ach so liebenswert spinnerten Reichsbürger in die folkloristische Faktota-Ecke dislozieren.
AntwortenLöschenJa, die sind ja sooo süüß, unsere goldigen Reichsbürger.
AntwortenLöschenDie wollen doch nur spielen!
Werter Anonym,
AntwortenLöschenich kann nur für die Fragolins dieser Welt sprechen, und die werden Gewalt gegen jeden ablehnen, der nicht mit Gewaltanwendung begonnen hat, und das bitteschön in der gleichen individuellen und generalverdachtsablehnenden Zuschreibung wie sie für alle Menschengruppen gefordert werden. In der Welt der Fragolins darf jeder Linksgrünversiffte seinen linksgrünversifften Mist erzählen, weil dort Meinungsfreiheit herrscht - dafür darf denen aber auch jeder die Meinung sagen, ohne dass sie hinter Mamas Rockzipfel rennen und nach Verbotsgesetzen greinen. Die Welt der Fragoline ist ehrlich, scheißt auf PC und Gendern und Befindlichkeiten von Schneeflöckchen und das Einmischen des Staates in die Angelegenheiten der Bürger und lehnt es ab, solches zu Fordern und Durchzusetzen. Jeder kann frei seine Wünsche äußern, aber gegen jene, die das mit Gewalt durchsetzen wollen, gehört vorgegangen. Gesetze haben das Tun zu regeln, weder das Reden noch das Denken.
Tausend spinnerte Reichsbürger oder greinende Schneeflöckchen sind harmloser als ein Heiko Maas, der in meiner Welt maximal die Kantine putzen dürfte.
Soweit Verständlich?
MfG Fragolin
Cher Fragolin,
AntwortenLöschenSie können mit Ihrem obigen Posting auch für die LePenseurs dieser Welt sprechen :-)