Samstag, 25. März 2017

Blockwartdämmerung



von Fragolin

Ich glaub, mein Schwein pfeift.
Die Genossen machen mobil und verteilen Handlungsanweisungen.
Und ausgerechnet die wollen uns Demokratie beibringen?
Wer wissen will, welche Methoden das sind, der möge sich mit der Geschichte der DDR beschäftigen. Scheinbar hat doch die DDR die BRD übernommen und die Stasi zieht bis heute im Hintergrund die Fäden, oder wie erklärt man sich die blaupausische Wiederholung der Bespitzelungs- und Zersetzungsstrategien, die jetzt hochkochen?

Oder ist es ganz einfach so, dass Sozen sind wie Sozen sind und die Gesellschaft bei jedem ihrer Experimente grundsätzlich immer in Diktatur und Blutbad enden müssen? Zumindest der Weg ist beschritten und die Methoden werden immer brutaler.
Blockwartdämmerung ist.

1 Kommentar:

  1. Da hat weder die BRD die DDR, noch die DDR die BRD übernommen, sondern da haben sich die hinter Kapitalismusfassaden verborgenen westlichen National-Sozialisten mit den hinter Kommunismusfassaden verborgenen östlichen International-Sozialisten verbündet, um das ohne Führerschaft komplett orientierungslose Herdentrieb-Micheltum fortan gemeinsam zu kontrollieren, zu beherrschen und auszubeuten.

    Die angeblich so idyllische Feudalherrschafts-Romantik kehrt etwas verdreht heim ins Mittelmacht-Bessermenschen-Reich, denn es gilt heute: Friede den Palästen, Krieg den Hütten!

    Es gibt einen Eliten-Angriff auf die Hundehütten eines pinscherhaften Kötervolkes, das jeden Selbsterhaltungsreflex verloren hat.

    Sie sind in der Meute so degeneriert blöd, dass sie für jede Import-Musel-Bereicherung naiv malochen gehen, und zudem stolz wie Bolle drauf, abgezockter Arbeitssklave sein zu dürfen, weil man ja täglich herzensgut die gesamte Chaotenwelt rettet.

    Da keine Blogwartdämmerung zu erleben, hieße auch einer der tol(l)eranzsüchtigen Willkommenstrottel zu sein, die wie von Sinnen darum wetteifern, wer sein Suizidgrab zuerst geschaufelt hat.

    So langsam fühle ich mich wie ein Bewohner dieses berühmten Gallierdorfes: umzingelt und gegängelt vom schier allmächtigen Imperium und seinen devoten Mitläufern. Nur mit dem Zaubertrank für die wenigen ihre Heimat und Sitten schützen wollenden Patrioten hapert es noch ein wenig, denn Alkohol macht zwar verwegen aber nicht bärenstark.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.