Montag, 6. März 2017
Die Masken fallen
5 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Auch 'damals' wollte man in Europa einem vom Mehrheitsvolk demokratisch gewählten machtgierigen Despoten keine Grenzen setzen und lieber mit ihm durch Zugeständnissen im Gespräch bleiben, um Schlimmeres zu verhindern.
AntwortenLöschenDas genaue Gegenteil wurde dann barbarische Realität!
Das grenzenlos dämliche Kötervolk macht denselben Fehler heute schon wieder, denn erbärmliches Pinschertum beschränkt sich nicht nur auf Deutsche.
Man darf gespannt sein, wie Trump auf diese Ankündigung eines weltweiten "Aufstands" reagiert. Wird er sich aus Desinteresse oder taktischen Erwägungen raushalten und neutral bleiben, oder wird er für Erdowahn und gegen die ihm verhasste "Mutti" Partei nehmen??
AntwortenLöschenEr wird seine Hände in Unschuld waschen. Die NATO geht ihm sowieso am A... vorbei. Im Zweifelsfall wird er sich hinter Erdowahn stellen, weil er Merkel und Deutschland verabscheut, und ihm Erdowahn als Alphatier wesensaffinen ist.
LöschenRonald Reagan, Gott hab ihn selig, würde jetzt Klartext reden und die Türkei als das benennen, was sie ist: das Evil Empire.
LöschenDazu hat Trump, der keinerlei Wertekodex hat außer seinem Narzissmus, nicht die Eier.
Ach Gottchen, der Wertekodex Reagans hat ihn auch nicht daran gehindert, die Iran-Contra-Affäre zu machen (und nachher die Verantwortung auf einen Anderen abzuschieben).
AntwortenLöschenPolitiker sind Politiker. Die mit Eiern sind Arschlöcher, die ohne aber auch.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Reagan war trotz vieler Verdienste auch keine Ausnahme.