Samstag, 14. Januar 2017
Schockschwerenot!
5 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Ich würde die Fressen von grünen Politikerinnen drauf abbilden, das schreckt noch viel mehr ab ...
AntwortenLöschenFritzLiberal
Die Fressen von Trump, Mutti und Petry auch nicht zu vergessen. es müssen ja alle Abhängigen geheilt werden, udn die gibts bei Linken ebenso wie bei Rechtsnationalen.
AntwortenLöschen@Anonym:
AntwortenLöschenDen Unterschied in der Attraktivität zwischen Petry und den deutschen GrünInnen möchte ich Klavier spielen können, da wäre ich ein zweiter Richard Clayderman.
FritzLiberal
Werter Fritz Liberal,
AntwortenLöschenleider gab es nirgends ein Foto solcher Packerl, da hat es scheinbar bisher noch niemand geschafft, Bilder dieser Schön- und Klugheiten zu photoshoppen ohne an schweren Magen-Darm-Leiden zu erkranken.
Aber Claudia Roth mit wutverzerrtem Gesicht, die schreit "Verrecke du mieses Stück Raucherscheiße!" hätte sicher eine ebenso abschreckende Wirkung wie ein Bild von Anton Hofreiter, der warnt "Qualm macht fettige Haare!"
Aber vorstellen können wir es uns. ;.)
MfG Fragolin
Werter Anonym,
AntwortenLöschenmit Strache oder LePen könnte es funktionieren, aber Petry ist wie Wagenknecht rein optisch nicht zur Abschreckung gegeignet. Gauland ginge oder Pretzell ("Wer illegal raucht, wird erschossen!"). Um die anderen Parteien nicht zu vergessen: der Stinkefinger-Siggy ("Pack dich, du abgehängter Rauchersachse!") oder Gauck ("Rauchen verdunkeldeutscht!") oder Schäuble ("Rauchen führt zu Inzucht!") oder Juncker ("Rauchen vermiest den Geschmack von Alkohol!") oder Gysi ("Raucht euch impotent, ihr Nazis, dann sterbt ihr wenigstens aus!") oder oder oder - die Reihe der optisch wie geistig zur Abschreckung Geeigneten ist lang und geht durch alle Parteien.
MfG Fragolin