Mittwoch, 12. Oktober 2016

Angela Morgenthau

Deutschland: Ab 2030 keine Zulassung für Benzin- und Diesel-Autos


Bild: APA/dpa-Zentralbild/Jan Woitas 
Nur noch "emissionsfreie Pkw" sollen ab 2030 auf deutschen Straßen unterwegs sein. ADAC befürchtet, dass dies tausende Arbeitsplätze kosten könnte. 

 (DiePresse.com


Die deutschen Bundesländer wollen einem Magazinbericht zufolge ab 2030 keine Autos mit Benzin- oder Dieselmotoren mehr neu zulassen. Sowohl SPD- als auch unionsregierte Länder befürworteten ein entsprechendes Verbot von Verbrennungsmotoren, berichtete "Der Spiegel" am Samstag.

Die fast unbezahlbare "Energiewende" verdankt das Land dieser Politnutte an der Zeitgeistpromenade bereits. Nun soll noch der Rest der erfolgreichen Industrie Merkels Morgenthau-Plan zum Opfer fallen.

Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. Aber, lieb Muttiland, magst ruhig sein! Du schaffst das! Das mit dem "Abschaffen", was der böse Onkel Thilo seinerzeit geätzt hat ...


------------------------------------


P.S.: Und was, wenn die "emissionsfreien Autos" gar nicht so "emissionsfrei" sind, weil man den Kübel und die ihn bewegende Energie ja auch wo produzieren muß? Siehe hier: http://www.t-online.de/auto/alternative-antriebe/id_78580036/das-elektroauto-ist-nicht-sauberer-als-ein-verbrenner.html


P.P.S.: Und was, wenn das pöhse CO2 in Wahrheit gar nicht das Problem ist, als das es jetzt gehyped wird?


P.P.P.S.: ahc, ich vergaß! Das sind doch alles bloß VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN! Der Stom kommt aus der Steckdose! Zum Ökotarif!! Alles okay!!!




2 Kommentare:

  1. Noch haben die Wähler nicht verstanden, was die Unterzeichnung des pariser Klimaschutzabkommens für sie bedeutet. Sobald sie realisieren, welche Kosten sie zu tragen und welchen Einschränkungen sie hinzunehmen haben, werden sie den Absturz der Altparteien noch weiter beschleunigen.

    Dann wird es zum Schwur kommen. Wird das Establishment die Macht kampflos aus der Hand geben? Oder werden sie die sog. Klimarettung als Vorwand für die Errichtung einer Diktatur nutzen? Eines ist allemal klar: Mit einer Demokratie ist die "Klimarettung" nicht vereinbar.

    AntwortenLöschen
  2. @Arminius, Es gibt nichts zu verstehen und daher wird es diktatorisch werden. Vernunft wurde abbestellt.....

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.