Mittwoch, 21. September 2016
Lacht diese Steinzeit-Museln einfach zu Tode!
11 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Warnung!
AntwortenLöschenHeidjer-Allergiker, bitte nicht weiterlesen, denn das könnte bei Ihnen Psychosen auslösen, die sich dann wieder in Beleidigungen gegen mich manifestieren müssen.
Noch sind Sie so frei, meine Texte nicht lesen zu müssen. Genießen Sie das. Wenn ich erstmal an der Macht bin ... wer weiß, wie's dann ausschauen wird?
Neandertal-LOFL
Es ist eine alte Kriegstradition bzw. -Strategie, den Feind lächerlich zu machen, um ihm seine Bedrohungsschärfe zu nehmen und dem eigenen Heer Kampfesmut zu geben. Dennoch blieben viele derart Motivierte vor Schmerzen schreiend zerfetzt auf dem Schlachtfeld liegen. Bei näherem Hinsehen also wohl keine wirklich positive Option.
Es ist nämlich naiv, die (noch) zweitgrößte 'andere' Weltreligion als Witzfigurenkabinett zu diffamieren und zugleich die 'eigene' weiterhin als geistig gesundes Nonplusultra anzubeten.
Oder werden die Milliarden Musels sich das etwa ohne Murren gefallen lassen, wenn die hiesigen Steinzeit-Katholiban sie brüskieren?
Im Gegenteil, die müssen ihrem Propheten gehorchen, werden dann erst recht Amok laufen und jeden anders Denkenden massakrieren. Wir kennen die Bilder doch, wenn die sich mal wieder beleidigt empören, weil Ihr Allah geschmäht wurde. Das finden die alles andere als lustig, auch wenn hier der eine oder andere Libertäre einen schadenfrohen Kicheranfall bekäme.
Wir waren nun mal so blöd, im eigenen christlichen Nächstenliebewahn auch Millionen Mohammedfanatiker nach Europa zu locken und stellen nun überrascht fest, dass die irgendwie nicht so recht in unsere westliche Kultur integrierbar bzw. mit ihr kompatibel sind. Sollen wir die nun der Lächerlichkeit preisgeben? Dann ist uns ein Bürgerkrieg sicher. Vielleicht wird das ja angestrebt.
Ob uns dann aber immer noch zum lachen zumute sein wird, das bezweifle ich sehr. So humorvoll ist unsere Spaßgesellschaft garantiert doch nicht. Die Christus-Lachsäcke werden eher wie Schlachtschweine quieken, wenn der leicht verstimmte Orient-Schächter dreimal klingelt, um Grüß Gott zu sagen und ihnen ein zweites hämisches Grinsen unters Kinn zu schneiden.
Selbstverständlich sind das alles Irre ... wie alle Frömmler aller Glaubensrichtungen mit ihrer egoistischen Sucht nach dem ewigen Paradies, weil sie ja so penetrant wichtig sind.
Ausgerechnet Nasser als Idol und Vorbild?
Wie tief kann man moralisch eigentlich sinken?
Was haben Sie gegen Nasser? Der war ein ordentlicher Säkularer, der mit dieser verquasten Musel-"Religion" gar nix am Hut hatte und jedenfalls ernsthaft versucht hat, sein Land anschlussfähig an die Moderne zu machen. Zu seiner Zeit sah es deutlich hoffnungsvoller aus in der arabischen Welt.
AntwortenLöschen@ALL:
AntwortenLöschenWARNING: DON'T FEED THE TROLL!
Man kann den Islam nicht lächerlich machen. Jedenfalls nicht mehr, als er sich selbst macht.
AntwortenLöschenDoch, man kann. Lächerlichmachen ist oft die nachhaltigste Methode der Subversion. Wir müssen unsere Haltung dem Islam gegenüber doch nicht davon abhängig machen, wie der sich selber versteht.
AntwortenLöschenDas ist wie mit dem Teufel: der sehnt sich ach danach, gaaanz ernst genommen zu werden. Nichts hasst er mehr als nicht für voll genommen zu werden.
Mein weiland Biologieprofessor vor dem Physikum war bei den Ostliberalen(google LDPD, Arno Esch)und hat mich erstmals auf Eibl-Eibesfeldt aufmerksam gemacht: Nach diesem (wenn es nicht schon von Konrad Lorenz herrührt), ist die Gebetshaltung der Mullucken in bestimmten Phasen nichts anderes, als die passive Paarungshaltung der meisten Primaten. (Mit Ausnahme der Bonobo, welche es auch, aber nicht nur, in Missionarsstellung treiben.) Diese, Arsch huh, Zäng ussenander, wird nicht nur von Weibchen, sondern, sozusagen symbolisch, auch von unterlegenen Jungmännchen eingenommen - tu mir nichts, ich bin ein Mädchen - nur bleibt es manchmal nicht bei "symbolisch" - autsch!
AntwortenLöschenMich dünkt, daß man die Fahrradständer damit vortrefflich uzen könnte.
D.a.a.T.
Es geht aber nicht nur um das Musel-Gesocks. CSU-General Scheuer hat es in seiner (vom linksgruenversifften Juste Milieu mit sprungbereiter Empörung quittierten) Feststellung auf den ultimativen Punkt gebracht: am schlimmsten ist "der Fußball spielende, ministrierende Sengalese. Den werden wir nie mehr los." That's it. Diese Neger, die einen auf Kathobigott machen, sind die allerschlimmsten. Und man würde die Katho-"Bischöfe", diese Volksverraeter übelster Sorte, gerne gleich mit entsorgen.
AntwortenLöschenVor CSU-Scheuer zieh ich den Hut. Der Mann hat noch Eier und sagt was ist. Selbst vor der linksgruenversifften Kotz-Kirche kuscht er nicht. Bravo!
@Kotzebue:
AntwortenLöschenBitte präzise formulieren: Die Kotz-Kinderficker-Kirche heißt das. Gleich und gleich gesellt sich bekanntlich gern. Deshalb sind die GrünnInnen und die katholische Kirche inzwischen schier ununterscheidbar geworden.
@ kennerderlage
AntwortenLöschenKlar doch, so wie jeder um seine Heimat besorgte Bürger, der nicht die offizelle Mainstreammeinung hat, zum Nazi diffamiert wird, so erklären Sie jeden, der nicht Ihrer Meinung ist, zum Troll, den man ignorieren soll. Fast beneide ich Sie um Ihr schlichtes Schwarz-Weiß-Weltbild. Aber nur fast.
Sie sind kein Kenner der Lage, Sie sind ein Hetzer der Lage.
Heidjer: Sie sind hier falsch, ein Nazi-Blog ist das hier nicht. Machen Sie sich vom Acker, wie Sie es kürzlich selber angekündigt haben. Aber presto!
Löschen@ Franzl
AntwortenLöschenDa schau her, der kreative Franzl hat auch mal wieder etwas zu vermelden.
Ist ja auch einer der emsigsten Blogbereicherer hier mit seiner bisherigen Monatsbilanz von einem 2-Zeiler zum Thema Blondninas Kinderwunschkonzert und einem Dreizeiler, den man getrost als Popaganda für den Kurs des v.d.Bellen werten kann. Ein grün-linkes Sensibelchen wie aus dem politisch korrekten Bilderbuch.
Kein Wunder also, dass er gutmenschlich scheintraumatisiert unter einer eingebildeten Naziphobie leidet, die ihn dann überall welche halluzinieren lässt, wo weit und breit keine sind.
Ich habe übrigens mit keinem Wort meinen Abschied verkündet, wie einige das meinten. Da waren wohl Eure Wünsche die Väter bzw. Muddis Eurer Gedanken, womit wir wieder bei den inneren Grenzen wären, die hier ja mit fast schizophrenem Starrsinn erhalten werden sollen.