Dienstag, 17. Februar 2015

Rio im Taumel












Überschäumende Lebensfreude gibt's auf diesem Blog ja selten, warum also nicht wenigstens heute ...

3 Kommentare:

  1. Werter Penseur,

    hübsche Frauen haben Sie ja mal wieder ausgesucht!
    Erstaunt hat, daß ja wohl alle, bis auf Giselle Bündchen, die wohl brünett ist, und bei der link zum Bild nicht funktioniert, schwarzhaarig sind. J

    Befürchtet hatte ich aber dann doch, daß das dortige Festkomitee anscheinend mal wieder eine etwas züchtigere Bekleidung den Tänzerinnen verordnet hätte. Eine kleine Bildersuche zeigte aber die Unhaltbarkeit einer solchen Befürchtung.
    Sieht also so aus, als hätte unser Penseur, vielleicht mit Rücksicht auf seine im Hintergrund wachende Gattin, auf solcherart sozusagen wogendes Bildmaterial verzichtet.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Cher SF-Leser,

    Pffffft ... da bin ich ja noch mal glimpflich davongekommen, daß Sie nur auf die mangelnden Blondinen und nicht mangelnden Bekleidungsstücken eingegangen sind (obwohl die Nr. 3 ja — ob echt? — sogar sehr blond ist, und wirklich nur sehr spärlich »beglitzert« unterwegs), und nicht angesichts der vielen Federn auf den Bildern konstatierten, daß LePenseur offenbar nur von Vögeln ;-) inspiriert wird, oder so ...

    AntwortenLöschen
  3. ja, mit dem Inspirieren, da muß man ja sehr aufpassen, daß man beim Wort "von" nicht etwa aus Versehen (oder Absicht?) den Buchstaben "m" anklickt.

    Noch was: Ist die da mit der Tätowierung auf dem Oberarm, daß sie ja ein Engel sein könnte, irgend eine Bekanntere? Kommt mir irgendwie vor???

    Grüße

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.