Mittwoch, 28. Dezember 2011

»The tribalistic corruption of peer review – the Chris de Freitas incident«

So betitelt sich ein Artikel auf »Watts Up With That?«, der die nur als blanken Terror zu bezeichnenden Methoden unserer selbsternannten und durch Steuergelder reich alimentierten »Klimaexperten« enthüllt.

Wann werden die Menschen*) unserer westlichen Gesellschaft endlich aufwachen, und diesen profilierungsneurotischen »wissenschaftlichen« Strauchdieben das Handwerk legen?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*) nicht »die Politiker« — denn die stecken aus Macht- und Profitgier mit dieser Bande unter einer Decke!

1 Kommentar:

  1. Ach ja, mit dem Aufwachen, das ist so eine Sache. Und es ist ja nicht nur in diesem Bereich, sondern in vielen anderen eben auch, da ja alles miteinander verflochten ist und zum gleichen "Spiel" gehört. Jedoch geht es den meisten Menschen, und gerade in Deutschland, anscheinend immer noch zu gut und sie sind relativ zufrieden. Habs doch gesehen, was vor Weihnachten wieder los war in den Geschäften, und die Letzten vom Samstag waren am Dienstag gleich wieder die Ersten.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass auch ich noch nicht annähernd erwacht wäre, wäre ich nicht selbst vor ein paar Jahren mörderlich abgerutscht! Daher denke ich, gerade auch wenn ich mein Umfeld so betrachte, das die Wachkomapatienten vorläufig noch nicht erwachen werden/wollen, es sei denn es kommt gaaaanz hart!

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.