Montag, 11. Juli 2011

Was in Wahrheit das Problem ist

... das brachte ein Kommentator namens »Obo« zu einem »Politplatschquatsch«-Artikel über den grassierenden Klimawahnsinn so trefflich auf den Punkt, daß dieser Kommentar den geneigten Lesern von »LePenseur« nicht vorenthalten bleiben soll:
Da es hierzulande quasi Naturgesetz ist, daß sich ein ganzes Volk für Jahrzehnte in eine Wahnidee verbeißt, und zwar mit einer Wut, die jeden Pitbull als Plüschhundchen erscheinen ließen, wird hier von Klima-Erwärmung, CO2- und anthropogen- und all den einschlägigen Phrasen herumgesalbadert werden, selbst wenn im Juli die Eisblumen an den Fenstern schimmern. Und daß so ein in seinem größenwahninfizierten Mittelmaß herumplappernder Hosenanzug auch nur einen Irrtum, geschweige denn infame Lüge bekennen würde, ist fürwahr komplett undenkbar. Dazu sind die Arschkriech-Strukturen hier viel zu stark verhärtert. Das ganze System würde nämlich kollabieren, da bis zu untersten Ebene eine gigantische Speichellecker-Hierarchie besteht. Würden die Köpfe des Irrtums oder des Verrrats überführt, bräche das blanke Chaos aus. Davor graut es der Zipfelmütze noch mehr. Lieber lebt sie ergo mit Verrat, Lüge und Betrug, Abzocke und schleichender Verarmung.
Wahre Worte, die mit einem kurzen Absatz die »Apokalypse der deutschen Seele« (um einen Titel von Hans Urs von Balthasar zweckmäßig anzuwenden) abgründiger enthüllen, als wohl jedes zeitgeschichtliche 1000-Seiten-Opus über das Thema Nr. 1 ...

1 Kommentar:

  1. Dankscheen auch, dass mein Kommentar "herüber transferiert" wurde. Habe hier des öfteren auch schon kommentiert. Nur isses mir neulich eher vergangen, als eine der typischen Weibsen-Gouvernanten mir in ihrer apodiktischen Diagnostik "pathologischen Weiberhass" altklug-gesch...en hatte. Falls es Euch derohalben im Nachhinein peinlich ist den Kommi eines solchen Verbal-Unflatianers, wie meinereiner weiter zu verbereiten, tja, Tel-Aviv !!.
    Da kann ich nur entgegnen. Haha, angesichts von sowas oberparonoidem, wie dem Feminismus und seinen ProtagonistInnen und ExponentInnen, braucht mir keine beleidigte Leberwürstin "Pathologisches" zu unterstellen. Da liesse ich mir lieber v. Dr. Marlboro eine Unbedenklichkeitsbescheinigung fürs Ketternrauchen ausstellen.
    Im übrigen isses immer wieder "symtomatisch", wie die Damen, so ihre argumentative Nullstellen ausgehoben werden, gleich ad hominem losgeifern, statt ad rem was zu sagen.

    Zudem gehöre ich zwar der Bunzel-Piefke-Replik an, bin indes kein Nordlicht, wo der Linksgrünfemi-Gradient (bis vor dem Fuck-o-Schema-F)stärker als im Süden ausgeprägt war.
    Andererseits geht mir die K&K-Contenance ab, die das Broca-Zentrum zu verbaler Mässigung zu zügeln noch imstande ist, sodass ich zu Knüppeldick-Diktion tendiere.

    habe die Ehre
    obo
    alias anonymus

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.