Dienstag, 15. März 2011

Wenn man die Äußerungen unserer PolitikerInnen

... die derzeit durch die Medien geistern, so Revue passieren läßt, muß man Karl Eduards Kanal rechtgeben:
Daß die Japaner Erdbeben, Tsunami und atomare Apokalypse getroffen hat und nicht uns, das werden wir ihnen nie verzeihen. Boykottiert Toyota! Im Übrigen ist die Stilllegung sämtlicher AKWs in Deutschland nur folgerichtig, wo quotenmäßig weibliche und migrantische Idioten auf Positionen gehievt werden, von denen sie nichts verstehen, außer, weiblichen oder koranischen Unsinn zu schwatzen, da möchte ich solch ein AKW, geführt von politisch korrekt Inkompetenten, auch nicht in der Nähe haben. Da bezahlt man doch gerne erhöhte Stromrechnungen.
In Japan wird derweil unter ungünstigsten Bedingungen nach einer der größten Katastrophen der Menschheitsgeschichte geschuftet, um die Sache wieder in Ordnung zu bekommen. Bei uns wird genüßlich Panikmache zur Bedienung der Sensationsgier und zur gezielten Verunsicherung der Untertanen gemacht. Man will doch kein kritisches Stimmvieh (wäre auch irgendwie eine contradictio in adjecto ...), das den geplanten Machtwechsel jemals wieder rückgängig machen könnte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.