Mittwoch, 23. Oktober 2024
Jetzt erst verstehe ich die düsteren Prognosen!
6 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Schande über Kickl, sowas Schönes dem alten Heuchler zu schenken! Warum wird ihm so wenig unter die Nase gerieben, daß er ohne Maske im Lokal erwischt wurde, als er gleichzeitig die Maske predigte? Ich hätte ihm eine Packung Masken geschenkt.
AntwortenLöschenDie Eule als Geschenk geht schon in Ordnung für einen vermuteten Freimaurer....
AntwortenLöschenDas jetzt genau jene Koalition kommt, die aufgeklärtere Bürger VOR der Wahl bereits vermuteten, ist keine besonders große Überraschung.
Für Österreich und deren Bewohner kommt jetzt die eine oder andere "Überraschung", die wahrscheinlich zunächst noch überdeckt werden kann wegen der Freude, den ach soooo bösen Rechtspopulisten und Nazi Kickl ausgebremst zu haben.
Wirtschaftlich geht es gerade ja so richtig steil......bergab.
Bin schon gespannt wie lange sich die neuen politischen Zuckergoscherln lieb haben?
Kickl wird mit der Kristall-Eule als "geschenk" an VdB auch nicht gemeinthaben,. dass dieer damit an Weisheit wachsen möge. Hat er VdB doch klar und unmissverständlich als "debilen Greis in der Hofburg" bezeichnet und damit festgestellt, das VdB dement ist.
AntwortenLöschenIm Jahr 1976 "gewann" die Union mit dem Kanzlerkandidaten Kohl die Bundestagswahl sehr deutlich. Gleichwohl verlor sie, weil die beiden anderen Parteien SPD und FDP eine Koalition bildeten und als solche einige wenige Mandate mehr auf sich vereinigen konnten. Damit wurde nicht Kohl, sondern der Sozialdemokrat Schmidt zum Kanzler gewählt.
AntwortenLöschenKein Mensch, auch ein Strauß nicht, der um deftige Worte nicht verlegen war, wäre damals auf die Idee gekommen zu behaupten, das "Ergebnis einer Wahl" wäre durch "Packeleien in Hinterzimmern zunichte gemacht" worden. Es war das gute demokratische Recht damals von SPD und FDP, eine Koalition zu bilden. So wie es jetzt das gute demokratische Recht von Parteien in Österreich ist, zu koalieren. Wenn sie damit mehr Mandate haben als der "Sieger", ist das ein ganz normaler demokratischer Vorgang. Der "Sieger" hat eben nicht genug, um allein regieren zu können. Er muss auch eine Koalition bilden. Das ist Kickl augenscheinlich nicht gelingen - auch das ist demokratisch völlig nomal und unspektakulär.
Was sind die Bürgerlichen doch für Depperl. Man kann so einen VdB, der erkennbar tiefverdorben und bösartig ist, unterhalb der Beleidigungsgrenze "Respekt" erweisen. Eine Packung Gesichtsmasken hübsch verpackt mit der süffisanten Bemerkung, damit er nie wieder bei einem Restaurantbesuch die Maske zu tragen vergißt, wenn es Pflicht ist, sie zu tragen.
AntwortenLöschenSo hat mich auch immer gewundert, daß die AfDler die bösartigsten BundetagspräserInnen immer mit "Sehr geehrte Frau Präsidentin!"" ansprachen, wo doch "Werte ..." oder gar "Frau Präsidentin" völlig ausreichen. Erklärt diese Anbiederei an den Feind, warum die Rechten immer die Verlierer sind?
@Anonym: Was reden‘s da für ein Topfen daher? Die Rechten eilen seit geraumer Zeit von Sieg zu Sieg. Mit Ihrem Defätismus spielen Sie den linken in die Hände.
Löschen