Donnerstag, 3. Oktober 2024

Acht Millionen Zugriffe seit Juni 2010

von  Admin 
 
 
Das bedeutet durchschnittlich 1.528 Zugriffe täglich. Wobei die Durchschnittszahl derzeit mehr als das Doppelte ist, aber die langen Jahre des Anfangs mit geringen Zugriffszahlen drücken eben entsprechend. Vielen herzlichen Dank an unsere treue Leserschaft, der wir u.a. auch verdanken, auf der Blog-Zugriffsseite Bloggerei unter den "Politik-Blogs" auf Blogrank 102 und damit an zweiter Stelle hinter Lost in the EU (Blogrank 81) zu stehen — in weitem Abstand vor allen anderen Blogs dieser Kategorie!

-----

Soeben sehe ich gerade in der Blogstatistik: zufällig sind es jetzt, am 3.10.2024 um 10:00 Uhr, exakt 39.000 Kommentare, die zu 13.750 Artikeln auf unserem Blog seit Juni 2010 veröffentlicht wurden! Vielen Dank auch an die Kommentatoren — von dem ich allerdings die Trolle, die mir die Arbeit als Admin unnötig erschweren, ausdrücklich ausnehme.

3 Kommentare:

  1. Gratulation!
    Solch ein Blog findet halt nicht den Geschmack der Massen. Und ich frage mich oft, ob die Linksgrünversifften, die bei bestimmten Themen zuverlässig aus dem Boden scheissen, wirklich echt sind. Ich treibe mich ja auch nicht auf einem TAZ-Blog rum, um auf Schüsselreiz ein Häufchen zu hinterlassen.
    Dagegen schaue ich hier oft mehrmals am Tag mit der gleichen IP nach, ob denn einer meiner Kommentare einen lieben Transatlantiker zum Platzen gebracht hat.
    Wird dann JEDER dieser Zugriffe gezählt?

    AntwortenLöschen
  2. Neben dem obligatorischen Dank und großem Respekt für den sehr zu verehrenden Le Penseur, der uns mit diesem Blog so beschenkt und bereichert, sei bei dieser Gelegenheit auch an den Admin einmal ein recht herzliches Dankeschön gesagt. Vor allem, dass er sich wahrscheinlich täglich dem verbalen und ideologischen Müll der Trollarmee des Wertewestens aussetzt und uns patriotische Leser durch diesen Frondienst davor bewahrt, diesen Müll lesen zu müssen. Es ist schon Angang genug, was uns hier von der Troll-Resterampe zugemutet wird.

    AntwortenLöschen
  3. Der Blog ist eine echte Bereicherung, vielen herzlichen Dank an die unermüdlichen Macher, verbunden mit dem Wunsch für Kraft und Gesundheit

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.