Montag, 24. Juni 2024

Der Wertewesten hat fertig ...

 von kennerderlage

So lautet der lapidare Schlusssatz eines grandiosen Artikels mit dem ironischen Titel "Russland besiegen - schon wieder":

Vor ein paar Tagen hatte ich dies hier auf X (vormals Twitter) in Anlehnung an mein letztes Video in einfacher Sprache gepostet:

Russland ist das größte Land der Welt und hat sehr viele und sehr große Atomwaffen. Die Ukraine ist im Vergleich sehr klein und hat fast nix. Das kleine Land soll nun das große Land vollständig besiegen. Das sagen die USA und weil es die USA wollen, sollen alle wollen.

(Hier weiterlesen)

Selten wurde in so klaren Worten der Wahnsinn, der jetzt offenbar fast alle West-Politiker und -Medien befallen hat, aufgedeckt, wie in diesem, zugegeben: recht langen, Artikel. Es wird darin zwar nur wenig "Neues" gebracht (werden die bereits kritisch Denkenden einwenden), dennoch lohnt sich das Lesen! Der Artikel bringt (und widerlegt) eine Unzahl von "Argumenten" der Gegenposition, auf die kaum einer von uns reflexartig etwas entgegnen kann - und gibt uns in Diskussionen somit ein ziemlich perfektes Tool in die Hand. Und sowas sollte man nicht leichtfertig ablehnen ...

Wie schrieb LePenseur schon so oft? "Chapeau! Touché! Leseempfehlung".
Und bei diesem Artikel kann ich ihn nur aus ganzem Herzen zitieren!

2 Kommentare:

  1. Dieser "Werte-Westen" hat wahrhaftig und endgültig fertig! Ein derart verrottetes System fällt auch ganz ohne Krieg.

    Da Michael Klonovsky den Sachverhalt einzigartig auszudrücken vermag, ein Auszug aus folgendem Link:

    https://www.klonovsky.de/2024/06/16-juni-2024/ :

    "Die Liebe des Progressisten zu Beschmutzung, Hexensabbat, Blasphemie, Obszönität, diesmal in Gestalt einer von anderen kulturell impotenten Kretins „vielfach preisgekrönten Performancekünstlerin und Choreografin” namens Florentina Holzinger.

    „Sancta“ – wie denn sonst? – nennt sich die Fotzengala. Wer kennt sie schließlich nicht aus seinem Bekannten- und Kollegenkreis oder aus der Shisha-Bar um die Ecke, die von Klerikern unterdrückte Nonne, die endlich ihre sexuelle Befreiung aus dem katholischen Glaubensgulag erdulden will?

    Diese Wichtel – ästhetisch frigide, in der Regel nonnenhaft kinderlos, unausgelebt, daseinssinnverödet, aussterbebereit – kommen sich wunder wie freigeistig, kritisch, emanzipiert und couragiert vor, dabei wagen sie sich nur an das Ungefährliche, Wehrlose, längst im Sturm des Zeitgeistes Zerknickte, während ihnen zugleich die Angst vor einem falschen Wort über die andere Religion aus sämtlichen Körperöffnungen mieft."

    https://www.ardmediathek.de/video/ndr-info/umstrittene-opern-performance-feiert-premiere-in-schwerin/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS85YmRkMjY3OS02YjUxLTRkM2YtYjg1NS0wMzNkN2ViYTJlZDg "

    Um das zu ertragen, braucht man einen robusten Magen und gute Nerven!


    was den letzten Absatz des Zitierten betrifft:

    https://www.noen.at/wr-neustadt/neue-liste-islamische-partei-oesterreichs-in-wiener-neustadt-gegruendet-427384848


    "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Schwerter, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten." sagte einst Recep Tayyip Erdogan ....

    mfG
    Tanit

    AntwortenLöschen
  2. Kommentar in einfacher Sprache:
    Dieser (Un)Wertewesten hat tasächlich fertig auf Anordnung der Strippenzieher im Hintergrund der Polit-Marionetten.
    Nur: die meisten glauben das noch nicht und wollen die unheilvollen Zeichen, die inzwischen unübersehbar sind, nicht zur Kenntnis nehmen!

    MfG Michael!

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.