Dienstag, 25. Juni 2024

Das Lügengebäude namens Covid

von Sandokan

Dass China in Sachen Covid einerseits ordentlich Propaganda in eigener Sache betrieben (alle anderen sind Schuld, wir sind die tollen Covid-Bekämpfer) und andererseits den Rest der Welt gleich zu Beginn der sog. Pandemie angelogen und später desinformiert hat, ist wohl hinlänglich bekannt.
Beides erschwerte in Folge eine faktenbasierte Einschätzung der realen Gefährlichkeit (oder relativen Harmlosigkeit) von Covid. 
Ebenso ist bekannt, wie sehr in allen westlichen Nationen die Bevölkerung von ihren Regierungen belogen wurde.

Die US-Regierung als Impfverweigerer

Ein neues Detail des Lügengebäudes Covid wurde aber erst jetzt aufgedeckt, als bekannt wurde, dass das Pentagon gezielt Anti-Impf-Propaganda betrieben hat, um in ganz Asien Zweifel an der Wirksamkeit und Unschädlichkeit der chinesischen Covid-Impfstoffe zu wecken. 
Die eigene Covid-Brühe in all ihren Varianten wurde hingegen natürlich als harmlos und wirksam dargestellt.


3 Kommentare:

  1. Dr. Roger Hodkinson: "Es ist an der Zeit, diese Bastarde ins Gefängnis zu werfen!"

    In einem Interview mit Just Right Media erklärte Dr. Roger Hodkinson:

    "Ich bin voller Rachegelüste. Es ist nicht an der Zeit, sich zu entschuldigen, es ist an der Zeit, diese Bastarde in den Knast zu werfen. Ich nenne es den großen Mord. Wir haben in der Geschichte der Medizin die größte Massentötung aller Zeiten erlebt. Vor allem wegen der Einmischung dieser Idioten in die Gesundheitsfürsorge.

    Und es sind in erster Linie die Ärzte, nicht nur die Politiker, es sind die Ärzte selbst, welche die Hauptschuld tragen, weil sie es zugelassen haben, dass die Despoten der Regierung Einfluss darauf nehmen, wie sie ihre Patienten behandeln, was noch nie zuvor geschehen ist.

    Paragraf Eins: Richte keinen Schaden an und fordere informierte Zustimmung. Wie können Sie das tun? Wie können Sie einer schwangeren Frau in die Augen sehen und ihr sagen, dass dieses experimentelle Gen-Produkt sicher ist? Wie kann das ein Arzt tun? Niemals. Jeder, der das als Arzt getan hat, sollte ins Gefängnis gebracht werden."

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=TSo3aiV9RU0

    AntwortenLöschen
  2. Glauben Sie mir "Anonym", die Ärzte können das tun, weil es nämlich unvorstellbar viele gibt, die tatsächlich an diese "Impfung" glauben! Noch immer!!!!!

    MfG Michael!

    AntwortenLöschen
  3. Franz Lechner28 Juni, 2024 20:11

    DAs wär ein Thema, Michael! Wer trazt sich drüber?

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.