Dienstag, 17. Mai 2022

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin


Unvaccinated lives matter.

***

Am Wochenende wurde in NRW gewählt, und die großen Sieger sind die Grünen. Sie konnten ihre Stimmenanteile verdreifachen. Nein, man sage nicht, das Deutsche Volk habe sich nicht ehrlich verdient, was ihm nun widerfährt.

***

Ist es nicht seltsam? Die gleichen Leute, die „Freiheit für die Ukraine!“ schreien, wollten gestern noch ihre eigenen Nachbarn wegsperren.

***

Ist es nicht seltsam? Die gleichen Leute, die heute „ohne Sorge“ auf einen möglichen atomaren Flächenbrand mit Millionen Toten schauen, wollten gestern noch ihre Nachbarn zwangsspritzen, weil „jedes Leben zählt“.

***

Ist es nicht seltsam? Die gleichen Leute, die heute massenhaft Panzer für den Export bestellt haben, die über fünfhundert Liter Diesel auf hundert Kilometer saufen, wollten uns gestern noch verbieten, einen SUV zu fahren, der zwölf Liter auf hundert Kilometer schluckt.

***

Ist es nicht seltsam? Die gleichen Leute, die heute schreien, man müsse jeden Menschen zur Not unter Zwang und Gewalt mit Gentechnik vollspritzen, wollten uns gestern noch verbieten, Fleisch von Tieren zu kaufen, die mit Futter aus gentechnisch behandelten Pflanzen gefüttert wurden.

***

Ist es nicht seltsam? Die gleichen Leute, die gestern „Schwerter zu Pflugscharen!“ skandierten, lassen heute Pflugscharen zu Schwertern schmieden.



7 Kommentare:

  1. Die Wohlstandsvernichtung ist in den Bobobezirken noch nicht angekommen, aber das wird schon noch. Die leben immer noch in ihrer Blase. Wenn die dann mal wirklich frieren und hungern werden, und das nicht plakativ für den Frieden (größere Dekadenz hab ich noch nicht erlebt, das kann nur jemand forderen, der noch nie in seinem Leben mal auf lebensnotwendige Dinge verzichten MUSSTE oder auf einem Ponyhof lebt), weil wir uns selbst mit dem ganzen Schwachsinn, der gerade verzapft wird, ins Knie oder besser noch ins Genick geschossen haben, dann würde ich gerne Mäuschen sein und hören wie diese Gören, Heinis und Diversen jammeren. Anscheinend muss die linke Spaßgesellschaft erstmal alles vernichten und ruinieren damit "der Papa oder die Mama es dann wieder richten darf", wenn die dann noch können und vor allem wollen.

    AntwortenLöschen
  2. Geschätzter Fragolin!

    Seltsam finde ich das garnicht - bei dem Ausmaß an Propaganda!
    Seltsam finde ich eher, dass einer großen Anzahl in der Bevölkerung der Widerspruch nicht auffällt!
    Seltsam ist ein Volk, welches für höhere (Schein)Moral in den Selbstmord schreitet!

    MfG Michael!

    AntwortenLöschen
  3. Im Zusammenhang mit dem letzten Punkt kann ich mich noch gut an die KBW-Leute erinnern, die damals ihre Schlagringe versteckten, um dann mit einer Sonnenblume in der Hand auf dem Gründungsparteitag der Grünen wiederaufzutauchen.
    Nun ist die Zeit der Schlagringe wiedergekommen, allerdings haben sie bei den modernen Grünen Ketten und Rohre erhalten und wirken auf etwas größere Distanzen.

    AntwortenLöschen
  4. Kürzlich habe ich mit einer Dame gesprochen die meinte, es wäre so schlimm wie man in Russland die Freiheit einschränkt.
    Gleich darauf beklagte sie, dass man bei uns die Demos gegen die Covid-Maßnahmen zulässt.
    Kann man nicht erfinden so etwas...

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  5. Kürzlich habe ich mit einer Dame gesprochen, die meinte, es wäre so schlimm, was man da alles an Waffen den Ukrainern schickt. Der Frieden werde nur ohne Waffen erreicht werden.
    Gleich darauf beklagte sie, dass die Linksgrünen so militärfeindlich seien mit ihrem unseligen „Frieden schaffen ohne Waffen“.
    Kann man nicht erfinden, sowas.

    AntwortenLöschen
  6. Doch, Wastl, du hast soeben den Beweis geliefert: man kann sowas erfinden! Bis zum nächsten Mal solltest du aber ein bisschen üben, damit die Erfindung nicht ganz so offensichtlich ist.

    AntwortenLöschen
  7. Werter Wastl,
    wann haben die Linksgrünen denn diese Parole in den letzten Monaten gebraucht, bitte? Nenn mal ein Beispiel, nur EINES, okay?
    Dass sie das, was sie gestern sagten, heute nicht schert, ist nichts Neues.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.