Dienstag, 26. April 2022

Fußnoten zum Dienstag

 von Fragolin


Unvaccinated lives matter.

***

Ein „smarter“ und von „künstlicher Intelligenz“ beseelter Tesla rammte im Selbstfahrmodus einen 3,5 Millionen Dollar teuren Privatjet. Nur mal wieder so als Tipp, von welcher „Intelligenz“ wir bei den rollenden Toastern so sprechen und in welchem Verhältnis die Realität zu den feuchten Träumen technokratischer Zukunftsbegeisterter steht.

Wenn die Technikgurus Gates, Bezos und Musk und ihre Marionette Schwab und seine Jünger krachend scheitern werden, dann nicht an den Menschen, die benehmen sich mehrheitlich wirklich so berechenbar dämlich wie erwartet, sondern an der Technik, die sich noch lange nicht so berechenbar intelligent verhält, wie gewünscht. Diese Leute wollen Menschen mit Mikrochips überwachen und steuern und sind noch nicht einmal in der Lage, einen Roboter auf Rädern so zu programmieren, dass er in kein herumstehendes Flugzeug kracht.

***

Wir könnten nicht in der Lage sein, eine ausreichende Wirksamkeit oder Sicherheit unseres COVID-19-Impfstoffs und/oder variantenspezifischer Formulierungen nachzuweisen, um eine dauerhafte behördliche Zulassung in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, der Europäischen Union oder anderen Ländern zu erlangen, in denen der Impfstoff für den Notfalleinsatz zugelassen oder eine bedingte Marktzulassung erteilt wurde.“

Solches verkündete Biontech vor der US-Börsenaufsicht. Aber keine Sorge, weder den Redaktionen unserer Qualitätsmedien wurde das von den Soros- und Gates-finanzierten Agenturen, aus deren copy-and-paste-Brei heute die Presse besteht, mitgeteilt, noch dürften das die durchseelten Coronazis in den Parlamenten erfahren haben, die bis heute ungeachtet aller bewiesenen schweren Neben- und nicht vorhandenen Hauptwirkungen der experimentellen Genplörre auf den strikten Zwang zum Heiligen Piks zwecks der pharamakologischen Taufe der verstockten Ungläubigen und „Leugner“ schwören. Die schwurbeln fröhlich weiter von „Wirksamkeit“ und „Schutz“ und „Solidarität“, da kommen keine Fakten durch.

***

Weil es so schön ist, heute ein kleines Zitat von Loriot:

"Der beste Platz für den Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."


1 Kommentar:

  1. werter fragolin!
    was die politik macht, ist nicht mehr fahrlässig, sondern kriminell, denn die antwort von biontech an die börsenbehörde ist sprengstoff, wovon mir der satz "gefällt": : Die Risiken für Geimpfte sind nicht kalkulierbar, es sind keine Studien vorhanden, Langzeitschäden sind möglich.
    aus dem antwortschreiben lässt sich nur eines mit sicherheit herauslesen: biontech hat angst, nicht genug zu verkaufen.
    außerdem wurde nirgends thematisiert, dass im jahresbericht 2019 von biontech steht, dass man an einem impfstof gg. covid19 forscht, monatelang BEVOR die existenz des virus bekant wurde und monate bevor es auf covid19 "getauft" wurde.
    ein skandal nach dem anderen, der von den schreibhuren nie aufgegriffen wurde.
    manfühlt sich ohnmächtig angesichts dieses verbrechens an dre menschheit.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.