Beginnt der eigentliche Epstein Skandal erst noch?
von Sandokan
Angesichts der aktuellen Veröffentlichungen des E-Mail-Verkehrs zwischen Epstein und einer Vielzahl an Prominenten und einflussreichen Persönlichkeiten, bis in höchste politische Kreise hinein, kann man sich die Frage stellen, ob alles bisherige nicht bloß das Vorgeplänkel war.
Schon jetzt musste sich PM Starmer öffentlich entschuldigen (was ihm keiner abnimmt) und feuerte das Labour Urgestein Peter Mandelson. Zuletzt britischer Botschafter in den USA von Starmers Gnaden.
Jetzt musste er auch noch aus der Labour-Party austreten und seinen Sitz im House of Lords abgegeben - wegen seiner engen Kontakte zu Epstein und seiner Rolle als Handlanger Epsteins.
Bill Gates wiederum wurde bloßgestellt als jetzt bekannt wurde, dass er seiner damaligen Ehefrau Melinda, offenbar ohne ihr Wissen, Antibiotika verabreicht hat, weil er sich anderswo mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hatte.
Aber derartiges ist hoffentlich erst der Beginn des Fallouts der Epstein E-Mails auf internationaler Ebene. Die E-Mails enthalten auch deutliche Hinweise auf Folterungen, schweren Missbrauch, Todesfälle (Morde?) und Menschenhandel (die dabei verwendeten Codeworte erinnern wohl nicht zufällig an Pizzagate). Aber einige E-Mails führen auch tief in die Anfänge des Ukraine Konfliktes hinein. Ein anderes Beispiel sind Gespräche zwischen einem ehemaligen israelischen Regierungschef und Epstein über Palantir und Peter Thiel. Dessen Nähe man sucht und den man als Drogensüchtigen darstellt.
Wieder einmal: Die Verschwörungstheorien von gestern, sind die Nachrichten von heute.
Natürlich. Peter Thiel ist unschuldig und wurde als drogenabhängig „dargestellt“. Als Erzlibertärer kann er mit Epstein gar nichts zu tun gehabt haben. Dasselbe gilt selbstverständlich für den Erzlibertären Elon Musk. Im perversen Dreck stecken ausschließlich Liberale und Israelis, wie die Filmchen hier unwiderlegbar beweisen.
Wo lesen Sie heraus, dass Thiel in der Angelegenheit unschuldig wäre? Thiel, ebenso wie der Palantir CEO Karp, sind beides sehr fragwürdige Personen. Wurde von mir im Blog auch schon thematisiert. Ebenso wie die Aktivitäten von Palantir. Hier ging es aber konkret nur darum, dass im Gespräch zwischen Epstein und dem ehemaligen israelischen Regierungschef Ehud Barak sein Name gefallen ist und Epstein Barak empfohlen hat, einen Kontakt herzustellen (privat, geschäftlich?). In Epsteins Besitz wurde übrigens ua. auch ein (gefälschter?) österreichischer Reisepass gefunden.
Barak hat jedenfalls mehrmals Epstein in NY besucht (davon gibt es Fotos) und man hat dabei mehrere junge Frauen antanzen lassen. Über Thiel ließe sich noch sagen, dass sein Partner, der 35-jährige Jeff Thomas (ein Model), 2023 in Miami vom Balkon eines Hochhauses gesprungen oder gestürzt ist - ermittelt wurde in Richtung Suizid.
Vielleicht auch interessant, die ehemalige Nachwuchshoffnung der SPÖ, Laura Rudas wechselte nach dem Ende ihrer abrupten Politkarriere zu Palantir (und das bereits 2014). https://zackzack.at/2025/12/10/palantir-aufregung-um-polit-gipfeltreffen-mit-laura-rudas
Auch Sebastian Kurz arbeitet seit 2022 für Thiel (für Thiel Capital). Kurz wurde bereits 2018 in die USA eingeladen, damit man ihn im elitären Skiort Yellowstone Club eines Google-Mitbegründers begutachten konnte. Kurz hat außerdem auch immer eine überraschende Nähe zum jetzigen israel. Regierungschef Netanyahu gezeigt (und er hat quasi George Soros mit seiner "Schule" nach Wien geholt als diese in Ungarn geschlossen wurde). https://www.google.com/search?q=kurz+elite+usa+yellowstone+club https://www.parlament.gv.at/dokument/XXVII/J/7748/fnameorig_995663.html
Man sieht also, der Sumpf geht tief und erstreckt sich weit.
Thiel gilt in radikallibertären Kreisen als Ikone, absolut unantastbar. Interessanterweise auch bei ultratraditionalistischen Christen, Weil er in den letzten Jahren eine steile Wende zu einem apokalyptischen politischen Katholizismus hingelegt hat, der
wenn ich Kommentare wie den Ihren lese, denke ich erleichtert: na, bin ich froh, daß dieser Blog nicht zu den "radikallibertären Kreisen" gehört! Sondern einfach "libertär - konservativ - nonkonformistisch" unterwegs ist.
Also kann ich einen schwulen Technokraten mit Größenwahn, der die gesamte Welt bespitzeln will, auch als solche bezeichnen, weil sie für mich eben nicht "unantastbar" ist.
Und "apokalyptischer Katholizismus" ... jo mei! Es gibt halt mehr Spinner auf der Welt, als man glaubt ... nicht nur bei den Juden, die rotbraune Rindviecher (garantiert ohne ein weißes Haar im Fell!) züchten, damit sie nach deren Schlachtung & Verbrennung endlich den Dritten Tempel ihres Wüstengottes errichten können.
Ich glaube nicht an Aliens ... oder vielmehr: ich glaube, wenn es die geben sollte und sie demnach uns entwicklungsmäßig weit voraus sind (sonst kämen sie nicht bis zu uns!), sind sie wohl klug genug, sich angesichts solcher Idiotien heimlich, still und leise wieder aus dem Staub zu machen und ihre Spuren zu verwischen. Denn was sollen intelligente Wesen mit solchen Trotteleien denn bloß anfangen ...?
...das Labour Urgestein Peter Mandelson ... (Arno, Jean-Marie) Lustiger Name! Aber Scherz beiseite - es wird nichts weltbewegendes folgen. Bestenfalls werden einige weniger bedeutende dieser Strolche ein wenig an Rang und an Finanzkraft gemindert werden. Gern würde ich mich irren.
ihrer politischen Macht, mit der sie - gemeinsam mit den westlichen Oligarchen - das ganze Land und seine Völker aussaugten (sonst beschnitten waren die allermeisten von denen bereits ...)
Dass diese Oligarchen sich als "Putins Oligarchen" betrachten, halte ich daher eher für ein Gerücht.
Es ist so lustig, die Gojin zu verarschen. Woher weiss man, dass dass Epsteinlein überhaupt tot ist? Der Mossad wird doch einen seiner besten Leute zu schützen wissen. Selbst ein Ungeheuer, wie Jack the Ripper wussten die vor dem Galgen zu bewahren ...
Forums-Trolle, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können bisweilen auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentare 1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde; 2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren; 3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung); 4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich). 5. weiters können Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«) — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Natürlich. Peter Thiel ist unschuldig und wurde als drogenabhängig „dargestellt“. Als Erzlibertärer kann er mit Epstein gar nichts zu tun gehabt haben. Dasselbe gilt selbstverständlich für den Erzlibertären Elon Musk. Im perversen Dreck stecken ausschließlich Liberale und Israelis, wie die Filmchen hier unwiderlegbar beweisen.
AntwortenLöschenWo lesen Sie heraus, dass Thiel in der Angelegenheit unschuldig wäre?
LöschenThiel, ebenso wie der Palantir CEO Karp, sind beides sehr fragwürdige Personen. Wurde von mir im Blog auch schon thematisiert. Ebenso wie die Aktivitäten von Palantir.
Hier ging es aber konkret nur darum, dass im Gespräch zwischen Epstein und dem ehemaligen israelischen Regierungschef Ehud Barak sein Name gefallen ist und Epstein Barak empfohlen hat, einen Kontakt herzustellen (privat, geschäftlich?).
In Epsteins Besitz wurde übrigens ua. auch ein (gefälschter?) österreichischer Reisepass gefunden.
Barak hat jedenfalls mehrmals Epstein in NY besucht (davon gibt es Fotos) und man hat dabei mehrere junge Frauen antanzen lassen. Über Thiel ließe sich noch sagen, dass sein Partner, der 35-jährige Jeff Thomas (ein Model), 2023 in Miami vom Balkon eines Hochhauses gesprungen oder gestürzt ist - ermittelt wurde in Richtung Suizid.
Vielleicht auch interessant, die ehemalige Nachwuchshoffnung der SPÖ, Laura Rudas wechselte nach dem Ende ihrer abrupten Politkarriere zu Palantir (und das bereits 2014).
https://zackzack.at/2025/12/10/palantir-aufregung-um-polit-gipfeltreffen-mit-laura-rudas
Auch Sebastian Kurz arbeitet seit 2022 für Thiel (für Thiel Capital).
Kurz wurde bereits 2018 in die USA eingeladen, damit man ihn im elitären Skiort Yellowstone Club eines Google-Mitbegründers begutachten konnte.
Kurz hat außerdem auch immer eine überraschende Nähe zum jetzigen israel. Regierungschef Netanyahu gezeigt (und er hat quasi George Soros mit seiner "Schule" nach Wien geholt als diese in Ungarn geschlossen wurde).
https://www.google.com/search?q=kurz+elite+usa+yellowstone+club
https://www.parlament.gv.at/dokument/XXVII/J/7748/fnameorig_995663.html
Man sieht also, der Sumpf geht tief und erstreckt sich weit.
Nachtrag:
Löschenhttps://www.google.com/search?q=netanjahu+kurz
https://www.profil.at/oesterreich/ziemlich-beste-freunde-kanzler-kurz-auf-besuch-bei-netanjahu/401211694
Thiel gilt in radikallibertären Kreisen als Ikone, absolut unantastbar. Interessanterweise auch bei ultratraditionalistischen Christen, Weil er in den letzten Jahren eine steile Wende zu einem apokalyptischen politischen Katholizismus hingelegt hat, der
LöschenCher (chère?) Anonym v. 08 Februar, 2026 13:42
Löschenwenn ich Kommentare wie den Ihren lese, denke ich erleichtert: na, bin ich froh, daß dieser Blog nicht zu den "radikallibertären Kreisen" gehört! Sondern einfach "libertär - konservativ - nonkonformistisch" unterwegs ist.
Also kann ich einen schwulen Technokraten mit Größenwahn, der die gesamte Welt bespitzeln will, auch als solche bezeichnen, weil sie für mich eben nicht "unantastbar" ist.
Und "apokalyptischer Katholizismus" ... jo mei! Es gibt halt mehr Spinner auf der Welt, als man glaubt ... nicht nur bei den Juden, die rotbraune Rindviecher (garantiert ohne ein weißes Haar im Fell!) züchten, damit sie nach deren Schlachtung & Verbrennung endlich den Dritten Tempel ihres Wüstengottes errichten können.
Ich glaube nicht an Aliens ... oder vielmehr: ich glaube, wenn es die geben sollte und sie demnach uns entwicklungsmäßig weit voraus sind (sonst kämen sie nicht bis zu uns!), sind sie wohl klug genug, sich angesichts solcher Idiotien heimlich, still und leise wieder aus dem Staub zu machen und ihre Spuren zu verwischen. Denn was sollen intelligente Wesen mit solchen Trotteleien denn bloß anfangen ...?
...das Labour Urgestein Peter Mandelson ...
AntwortenLöschen(Arno, Jean-Marie) Lustiger Name! Aber Scherz beiseite - es wird nichts weltbewegendes folgen. Bestenfalls werden einige weniger bedeutende dieser Strolche ein wenig an Rang und an Finanzkraft gemindert werden. Gern würde ich mich irren.
Doch, da wird noch einiges folgen. Als nächste sind Putins Oligarchen dran…
Löschenihrer politischen Macht, mit der sie - gemeinsam mit den westlichen Oligarchen - das ganze Land und seine Völker aussaugten (sonst beschnitten waren die allermeisten von denen bereits ...)
LöschenDass diese Oligarchen sich als "Putins Oligarchen" betrachten, halte ich daher eher für ein Gerücht.
Es ist so lustig, die Gojin zu verarschen. Woher weiss man, dass dass Epsteinlein überhaupt tot ist? Der Mossad wird doch einen seiner besten Leute zu schützen wissen. Selbst ein Ungeheuer, wie Jack the Ripper wussten die vor dem Galgen zu bewahren ...
AntwortenLöschenJack the Ripper war beim Mossad?
LöschenUnd das noch bevor Israel überhaupt existierte.
Alter Schwede!