Sonntag, 22. Dezember 2024

Was man nicht alles unter "Dominica Quarta Adventus" auf Youtube finden kann ...

von LePenseur
 
 
 
... jetzt müßte man nur noch chinesische Schriftzeichen entziffern können, dann wüßte man sich vielleicht zusammenzureimen, was ein Vierter Advent mit der Musik dieser jungen Streichquartisten zu tun hat ...

2 Kommentare:

  1. Japaner sind das, die Schriftzeichen sind chinesisch, japanisch und natürlich lateinisch.
    Fantasie for String Quartet
    Composed by Naofumi Kawano
    Performed by: Quartet Integra (Vn. I: Kyoka Misawa, Vn. II: Butaro Kikuno, Va: Kazuki Yamamoto, Vc: Anri Tsukiji)

    The score of this work is published and sold as OTO-no-kai New Sheet Music Series No. 77.
    OTO-no-kai New Works Concert Series No. 23
    Quartet Integra × OTO no Kai Vol. 1
    December 18, 2020 Tokyo Opera City Recital Hall

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank! Bedauerlicherweise sind mir chinesische ebenso wie japanische Schriftzeichen gleichermaßen unentzifferbar - ein Manko, mit dem ich werde leben müssen, da dies wirklich zu beheben sich in meiner Restlebenserwartung vermutlich nicht mehr so recht ausgehen wird, zumal ich auch noch andere von mir bislang unerkundete Gebiete des Geistes und der Kultur in diesem Zeitraum erforschen möchte und mir daher sagen muß: "First things first" ...

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.