Dienstag, 24. Dezember 2024

Alle Seiten/Narrative werden bedient ...

Gastkommentar
von Ikonoklast
 
 

Das ist ein gänzlich neuer Akt im Terrorschauspiel, diesmal wurden alle Seiten zufriedenstellend bedient. Hurra! Alle haben irgendwie recht.

Z.B. hier Zusammenfassungen:

https://unser-mitteleuropa.com/154639

Des-Information zum Magdeburg-Attentäter – Stecken Geheimdienststrukturen dahinter?

Tech-Milliardär und Trump-Verbündeter Elon Musk, heizt via „X“-Post eine geradezu unfassbare Des-Informationsthese an, wonach Social-Media-Nutzer besser über die Ereignisse in Magdeburg informiert wären als deutsche Journalisten und die Polizei es sind oder vorgeben. Über die wahren Beweggründe des Magdeburger Autoanschlag-Täters sind verwirrende Informationen aufgetaucht: Zwar hatte sich der gebürtige Saudi bereits in der Vergangenheit anti-islamisch geäußert, doch Art und Ort des Angriffs erinnerten an frühere radikal-islamistische Angriffe.


https://philosophia-perennis.com/2024/12/21/afd-fan-islamist-deutschlandhasser-oder-psy...

Stecken die AfD und Elon Musk hinter dem Blutbad von Magdeburg? Oder war es gar eine atheistische Hassattacke? Litt der Arzt für Psychiatrie unter einer paranoiden Symptomatik und Persönlichkeitsstörung? Warum attackierte Abdulmohsen als Gegner des Islamismus aus-gerechnet einen Weihnachtsmarkt – und nicht etwa eine pro-palästinensische Demonstration radikaler Muslime? Ein Gastbeitrag von Alexander Schwarz geht der politiswch bereits jetztt breit instrumentalisierten Frage nach dem Attentäter nach.

Welcher Dienst ihn wohl bearbeitet (MindKontrol) hat?! Wem nützt dieses Chaos, wer kann munter mit seiner Agenda weitermachen?

Ich habe da so ein Gefühl...

 

10 Kommentare:

  1. Gefühle habe ich auch schon lange - keine guten........
    Die ganze Geschichte ist so löchrig wie Schweizer Käse. Hauptsache der Durchschnitts-Deutsche schluckt
    das Märchen.

    MfG Michael!

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich hat der Mann einen deutschen Weihnachtsmarkt attackiert, weil er den deutschen Staat hasste. Denn der hat die Islamisierung Deutschlands bewirkt.,

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich die blöden Gutmenschen ärgern kann, benutze ich argumentativ das offizielle "Narrativ" - aber privat glaube ich oft etwas ganz anderes z.B. hier, wie auch beim Breitscheidplatz.
    Erinnert sich noch irgendwer an das dröhnende Schweigen der Merkel? Sie soll nie den Opfern und Angehörigen kondoliert haben!!! Das nehmen die ach-so-hellen "Bürgerlichen" einfach so hin, ohne daß sie aufmerken. Ich bin sicher, daß Merkel wußte, daß dieser Anschlag ein "fake" war.
    ( cicero.de/innenpolitik/breitscheidplatz-islamismus-terroranschlag-anis-amri-angela-merkel )
    www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP15518_071218.pdf

    AntwortenLöschen
  4. Fuhl mi wanz, shäm on ju - fuhl mi twaiß, schäm on mi ...

    AntwortenLöschen
  5. Hier sind einige Artikel zur Gedächtnisauffrischung was beim "Breitscheidplatz" so alles "fishy" war:
    overton-magazin.de/top-story/amris-pistole-war-vor-der-untersuchung-gesaeubert-worden/

    AntwortenLöschen
  6. Eben brachte mich einer der vielen Wiederverwertungs-Blogger auf eine Idee. Immer wieder werde ich gefragt, was die Inszenierer solcher Weihnachtsmarkt-Attentate bezwecken. Da bin ich ratlos.
    Könnte es sein, daß diese Attentate auf die Bevölkerung in den Nachbarländern zielen - z.B. Polen?
    Auch dort gibt es viele mitleidsverblödete Christen, die bereit wären, mehr Flüchtlinge zu betüdeln, und deren Mitleidsdrüsen kräftig massiert werden. (Auch in PL predigen die Pfaffen und ihre Helferinnen die Mär, Josef und Maria wären arme Flüchtlinge gewesen!!!)
    Wäre es da nicht nützlich, denen einen Warnschuß vor die Küchenschürze zu verpassen, indem man einige blöde Deutsche ofert? Nur mal so eine Idee ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich prima vista bizarr an. Aber dem Deep State ist nichts bizarr genug. Darum ist diese Hypothese durchaus nicht unrealistisch.

      Löschen
  7. Ist doch klar! Wenn die IP-Adressen der Kommentatoren dieses Blogs gespeichert werden, fahren keine Mohammedaner mehr mit gemieteten SUVs auf Weihnachtsmärkte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr richtig! Vor allem keine rechtsextremem Mohammedaner, die sich als Mohammedanerhasser ausgeben.

      Löschen
  8. Stecken die AfD und Elon Musk hinter dem Blutbad von Magdeburg? ----

    Bizarrer Mumpitz, aber - der Pöbel, besonders der Pöbel mit Hochschulabschluss, schluckt für gewöhnlich alles. Kannst nix machen.

    Johannes Chrysostomus (Hansi Goldmund) - Auf dem Markt, beim Friseur, im Bad - man hört immerfort: Der Vater ist gleich dem Sohn, und der Sohn ist gleich dem (Vater+Heiliger Geist) x 0,3 Periode ...
    Ich finde das Originalzitat nicht mehr, vielleicht kann einer unserer Frommen helfen?

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.