Sonntag, 22. September 2024

Rächzzruck

von Fragolin


Mal die aktuell vermeldeten Brandenburger Wahlergebnisse angeschaut.

Vereinigter Block der Linken, Linksextremen und Hardcore-Stalinisten (SPD,Grüne,Linke,BSW) Nettogewinn 3,6%, zusammen 51,3% der Stimmen. Konservativ-hellgrüne (CDU) und rechtskonservativ-liberale (AFD) gewinnen netto 2,6% und erreichen zusammen 41,7%.

Die momentan einzig mögliche Zweierkoalition wäre die aus SPD (Links) und BSW (Brachialkommunisten), also genau das, was bis 1989 unter dem Namen „SED“ in Brandenburg herrschte.

Die Propagandatrommeln nennen das „Rechtsruck“...

10 Kommentare:

  1. In einem täuscht sich der werte Blogger: BSW ist faktisch eine rechte Partei, jedenfalls alles andere als eine linke. In den entscheidenden Punkten votiert die rechts: pro Russland, contra USA. Contra Migration. Contra Corona-Maßnahmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BSW Sarahiner ist/sind gut organisierter und erfolgreicher Stimmenklau bei der AfD mit deren Themen, um die AfD klein zu und die Systemlinge an der Macht zu halten.
      Wenn diese Vorgabe erfolgreich abgearbeitet ist, dann darf wieder Kommunismus gepredigt werden, so die Abspreche mit ZDF und ARD zum Ausgleich für die "Sendezeiten".
      .

      Löschen
  2. Da ja NATO-Trolle, srändig alles verdrehen und den Reich der Lügen das Wort reden, mein begründeter Widerspruch.
    Wer das BSW als "rechts" ansieht, ist so intelligent, wie deren Wähler. Denn das BSW ist eine Mausefalle für jene, die zwar links empfinden aber von "Die Linke" schwer enttäuscht sind. Es ist ein Projekt, die AfD zu schwächen und möglichst viele Proteststimmen der Halben und Lauen einzusammeln mit der vergifteten Praline Wagenknecht als Mäuseköder.
    1. USA- und NATO-Feindschaft waren schon immer (alt-)linke Haltungen, allein weil Russland kommunistisch war. Seit "Die Linke" dank der Gysis (also jener Agenten mit Israel-Paß) zur NATO-Kriegspartei mutierte, suchen diese Linken eine neue Heimat und sind in der Mausefalle BSW gelandet.
    2. Contra-USA ist jeder anständige Mensch, dem die Wahrheit auch nur etwas bedeutet. Der Westen, also die USA, ist das "Reich der Lügen" - überall.
    3. "Contra-Migration" wird sich als die größte Lüge des BSW erweisen. Bislang fehlt jeder Beweis, daß die es hier ernst meinen.
    4. Wer "Contra Corona-Maßnahmen" noch heute als "rechts" ansieht, ist geistig massiv verwirrt. Es sei denn, er hält jede Wahrheitssuche als "rechts" ...



    für

    heute Rußland zuneigt und die USA als das erkannt hat, was sie immer waren, Feind Deutschlands,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die USA als Feind Deutschlands - geht’s noch? Von wem kam denn der Marshallplan, der das westdeutsche „Wirtschaftswunder“ erst möglich gemacht hat? Und wer hat Ostdeutschland wirtschaftlich erstmal brutalst ausgepresst?
      Und wem ist die Wiedervereinigung zu verdanken? Russland, Frankreich und England etwa? Die waren alle dagegen. Soviel zum größten Feind Deutschlands.

      Löschen
  3. Brav haben sie die Parolen der Sieger, die in der Schule und dem TV vermittelt werden, echolallt.
    >> Die USA als Feind Deutschlands - geht’s noch? <<
    Die USA griffen OHNE NOT zu Gunsten der Entente in den 1. WK ein. Es ging darum, die Kriegskredite an England und Frankreich zu retten. Auch der 2. WK war ein Wirtschaftskrieg - und hier glaube ich Winston Churchill mehr, als den beruflichen Nachkriegslügnern.
    >> Von wem kam denn der Marshallplan, der das westdeutsche „Wirtschaftswunder“ erst möglich gemacht hat? <<
    Jaja, das Märchen vom Marschallplan, der (nur) für die Amis ein Bombengeschäft war. Den brauchte Deutschland wie ein Geschwür am Arsch.
    >> Und wer hat Ostdeutschland wirtschaftlich erstmal brutalst ausgepresst? <<
    Die lieben Amis haben Deutschland nach dem 1. und dem 2. WK Patente in gigantischer Höhe geraubt. Da ist auf ihren Marschallplan geschi...
    >> Und wem ist die Wiedervereinigung zu verdanken? <<
    Zuvorderst Russland. Die Russen zogen ihre Besatzungstruppen aus der DDR und Polen ohne Not zurück (ganz schön dumm!). Die US-Besatzer blieben. Wir dürfen übrigens die Besatzung weiterhin bezahlen. Die USA waren und sind jederzeit bereit, Deutschland zu atomisieren. Soviel zum Freund USA.

    AntwortenLöschen
  4. Dieses " - geht’s noch? " von einem, den man unter Aufbietung äußerster Selbstbeherrschung als, sagen wir, Ignoranten bezeichnen würde, das hat schon etwas.

    AntwortenLöschen
  5. Gegen diese Russlandhörigen USA-Hasser auf diesem Blog waren die Moskauhörigen kommunistischen K-Sekten in der alten BRD liberale westliche Demokraten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schimpfe nur tüchtig! Argumente haste ja keine, nur Glaubensgewißheiten der Feinde.
      Mit EINEM Argument, kann man euch Lügnern den Mund stopfen, einem, welches so wenig gesehen wird: Deine verehreten USA haben sich mit dem schlimmsten kommunistischen Massenmörder,, Josef Stalin bzw. "Uncle Joe", wie er liebevoll in USA genannt wurde, wohl, weil er bereits Millionen liquidiert hatte, verbündet. Sie haben ihm nach dem Sieg Abermillionen an Menschen zur Ausbeutung und Ausrottung ausgeliefert und selbst auch fleißig gemordet.
      Dagegen hatten es die "Moskauhörigen kommunistischen K-Sekten in der alten BRD" nicht schwer, "liberale westliche Demokraten" zu sein. Pfui, was seid ihr für Heucheler!

      Löschen
  6. Mit EINEM Argument, kann man euch Lügnern den Mund stopfen ...

    Nein. Mit KEINEM Argument kann man bei denen ankommen. Sagt man, dass auf 97% des neu entstehenden bzw. freigesetzten Kohlendioxids der Mensch keinerlei Einfluss hat, kommt die Schelmerei, das wäre ja "natürliches", unschädlich, nur die 3% "künstliches" wùrden das Klima versauen. Dagegen kann man nicht an. - Woher wisst ihr, dass es eine Hexe ist? - Weil sie wie eine aussieht! - Nicht falsifizierbar ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben ja recht. Man schreibt es für die Zaungäste, die sicherlich auch mal vorbeikommen. Wegen denen darf man die Aussagen der Lügenbolde nicht unwidersprochen stehen lassen, leider / seufz!

      Löschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.