Dienstag, 13. August 2024

Disunited Kingdom & Europäisches Unbehagen

 by  Meme Dept. 






10 Kommentare:

  1. Liebe Libertäre, dann entscheidet euch halt endlich mal: wollt ihr den Islam bekämpfen, dann tut es endlich auch, statt euch leisetreterisch hinter albernen YouTube-Filmchen zu verstecken und im übrigen Kritik an islamischen Ländern, die gemeinsam mit euch den altbösen Feind USA bekämpfen, nicht zuzulassen. (Über Iran zum Beispiel darf hier nichts Kritisches mehr geschrieben werden…)

    AntwortenLöschen
  2. Sandokan (ausnahmsweise nicht eingeloggt).
    @Anonym
    Gemach, ich persönlich tue das bereits seit über 20 Jahren.
    Aber vielleicht kennen Sie ja die Fabel vom Skorpion und dem Frosch?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Skorpion_und_der_Frosch

    Abgewandelt auf unsere Situation:
    Der Skorpion verhält sich halt seiner Natur entsprechend.
    Das eigentliche Problem sind jene Viecher die dem Frosch ungefragt den Skorpion auf den Rücken binden.
    Und die, wenn der Frosch dann absäuft, in Sorge um den Skorpion sind.

    Und wenn Sie auf blinden Gehorsam oder Nibelungentreue gegenüber den USA und anderen hoffen (die selbst seit Jahrzehnten Jihadisten fördern und bewaffnen, die Massenmigration verursachen und befürworten und die Kritiker des Islam ächten und verfolgen), dann sind Sie bei mir an der falschen Adresse.

    AntwortenLöschen
  3. Kann mir mal jemand erklären, was die USA mit dem Iran haben? Hat der je die USA angegriffen? Er will doch nur von den USA in Ruhe gelassen werden.
    Der Haß der USA ist der Haß Israels auf den Iran (dem Land der Arier, übersetzt). Und der hat mutmaßlich alttestamentarische Ursachen. Also mal wieder wegen Israel soll die Welt bluten bzw. zerstört werden?
    Und da soll man kein Kristenfresser werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym vulgo K.: Schon Ihr Wording „alttestamentarisch“ statt, wie es richtig lautet „alttestamentlich“ zeigt, wie es um Ihre Bibelkenntnis bestellt ist. Nicht zum Guten - sonst wüssten Sie, dass „Iran“ bzw. das damalige Persien im Alten Testament ausgesprochen positiv dargestellt ist, im Unterschied etwa zu Assyrien oder den Philistern. Es war der persische König Kyros, der die Israeliten aus der zwangsweisen Verbannung nach Babylon befreite und ihnen die Heimkehr nach Jerusalem und zum Zion ermöglichte. Also nix mit „alttestamentarischen Hass“ Israels. Und der heutige Iran will „nur in Ruhe gelassen werden“ von den USA?! Genau, aus diesem Grund haben die Iraner vor 45 Jahren fast 200 Botschaftsangehörige der USA über ein Jahr in Teheran festgehalten. Sie wollten ja nur spielen.
      Jedenfalls reibt man sich die Augen, wie selbsternannte „Islamfeinde“ hier ein grausames islamisches Regime verteidigen.

      Löschen
  4. (letzter Kommentar landete unter dem falschen Artikel, sollte unter dem heutigen stehen ... :-( )

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym 16 August, 2024 21:47

    Die Kritik an diesen laut Ihnen "selbsternannten Islamfeinden" wäre halt glaubwürdiger, hätte nicht der Westen - und hier vor allem die USA - seit vielen, vielen Jahrzehnten sunnitische Jihadisten unterstützt, finanziert und bewaffnet. Und auch deren Einwanderung in den Westen aktiv gefördert.
    Von Nordafrika, Palästina und der Türkei über Saudi Arabien und Katar bis zu Pakistan. Und jüngst vor allem Syrien, Irak und Afghanistan.
    Aber laut der selben Leute wäre ausgerechnet der Iran das Riesenproblem ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so ist das, so langsam kapiert man es: Die „Islamfeinde“ sind bei Licht besehen Sunnitenfeinde, keineswegs Schiitenfeinde. (Naja, jedenfalls solange der Iran in Treue fest Putin militärisch am Leben hält und weiterhin brutalstmöglich gegen Israel agiert.)

      Löschen
  6. @Anonym 16 August, 2024 22:44
    Wenn Sie schon nicht auf Argumente eingehen wollen oder können, dann arbeiten Sie wenigstens an Ihren Manipulationstechniken.
    Die sind etwas altbacken und fade, dh. leicht durchschaubar.

    AntwortenLöschen
  7. Sandokan: Der Iran steht seit Jahren einsam an der Weltspitze, was die Zahl an vollstreckten Todesurteilen angeht. Mit riesigem Abstand vor dem „großen Satan“ USA. Besonders die Zahl an exekutierten Frauen ist in Iran exorbitant. Wegen „westlich-woker“ Gesinnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir bekannt. Aber auch kein Grund einen Krieg zu beginnen. Wer hat denn die Machtergreifung der Mullahs ermöglicht? Wer hat Mossadegh ermorden lassen?
      Wie viele Hinrichtungen und Haftstrafen aus ähnlichen Gründen gibt es alleine nur in Saudi Arabien und Katar, die ja angeblich mit uns verbündet sind?
      Oder soll man den USA den Krieg erklären, weil eine US-Außenministerin kaltschnäuzig gemeint hat, dass die Sanktionen gegen den Irak das Leben von 500.000 toten Kindern wert waren?

      https://www.youtube.com/watch?v=KP1OAD9jSaI

      Man kann das natürlich alles wegwischen und unbeantwortet lassen. Braucht sich dann aber nicht wundern, als Heuchler und Lügner bezeichnet zu werden.

      Löschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.