Samstag, 17. August 2024

Die nächste Pestepidemie unserer Zeit rollt an

von LePenseur
 
 
Die AFFENPOCKEN kommen. Die WHO schnappatmet. Totalitär veranlagte PolitrukInnen, die vom totalen Überwachungs- und Gängelungsstaat träumen, feuchten ins Höschen. 
 
Nun, gemach! So eine hübsche Affenpcken-Pandemie wäre zwar the waking wet dream aller Pharma-Mafiosi und sonstigen Mitglieder des organisierten globalistischen Verbrechens ... aber:

Laut RKI sind es zu 98% Männer, die Sex mit Männern haben, und die das Virus untereinander verbreiten.

Kondome würden also helfen ... und: so viele A*schpuderanten gibt's net (trotz Gender_*Innen-Bemühung, es dorthin zu entwickeln) daß sich daraus eine Pandemie basteln läßt. Und außerdem haben erhebliche Teile der Bevölkerung noch die Total-Verarsche mit dem ab-so-lut-töd-li-chen-C-O-V-I-D-Virus im Gedächtnis und werden darauf nicht reinfallen. D.h.: die Mehrheit fällt darauf trotzdem rein, aber die ist nicht relevant (und war es auch nie) ... relevant sind die Meinungsbildner — und die sind zu einem Gutteil un"geimpft" und haben daher den Vorteil besserer Gesundheit und höherer Lebenserwartung (was sie aber, leider, leider mit all den schein-ge"impften" Politruks und Systemmedienfuzzis gemeinsam haben ... es wäre ja zu schön gewesen, wenn die wegen der echten Spritze mittlerweile reihenweise den Löffel abgeben würden, indem sie verdienterweise "plötzlich und unerwartet" krepieren ...)

-----

P.S.: Kollege Helmut hast jedenfalls ein hübsches Bildchen im Netz gefunden, das ich allerdings aus Gründen der Dezenz (und des Persönlichkeitsschutzes für Menschenaffen) nur als Linkadresse zur Verfügung stelle, um damit ein etwaiges Informationsinteresse zu bedienen:

https://www.directupload.eu/file/d/8648/rtpwsi9i_jpg.htm

So geht's also auch ...


1 Kommentar:

  1. Nachdem ich erst als Kommentar ein Bild reingestellt habe, über das man unterschiedlicher Ansicht sein kann, habe ich Im Gelben Forum noch einen ausführlicheren Kommentar geschrieben. Könnte auch hier dazupassen:

    Titel: Schon irgendwie interessant, der Werdegang der Benennung
    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=658793

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.