Donnerstag, 11. Juli 2024

What A Prick!

by  Meme Dept. 
 
 

 

4 Kommentare:

  1. Vielleicht ist es ja sehr viel mehr?

    "Ein militärisch-pharmazeutischer Apparat"
    Ein Senator fragt: "Hat das MCM-Konsortium Covid geleitet?"

    DemocracyManifest

    "Wer hätte gedacht, dass wir einen militärisch-pharmazeutischen Apparat haben, der die Vereinigten Staaten, Australien, Kanada und das Vereinigte Königreich miteinander verbindet?"

    Mitte 2023 stellte der australische Senator Malcolm Roberts diese rhetorische Frage über das Vier-Nationen-Konsortium für medizinische Gegenmaßnahmen (oder "MCMs" - nämlich "Impfstoffe") im Rahmen des von den USA geführten "CBR Defense Cooperative Program".

    https://substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F153a760b-a2ac-4975-947d-9cab48d65ac8_300x268.jpeg

    Malcolm Roberts möchte außerdem wissen: "Hat oder akzeptiert irgendjemand in diesem Land (Australien) Befehle des US-Militärs, etwas zu tun oder zu unterlassen, was diesen militärischen Pharmaplan beeinträchtigt haben könnte?"

    Diese Rede ist bis heute der wichtigste Überblick, den ein Parlamentarier der Welt über die Covid-Übung gegeben hat und die mehr Fragen als Antworten enthält.

    Auf diese Rede von Senator Roberts vom 9. August 2023 wurde in unserem ersten Beitrag - "The Great Preset and the Biodefense Boondoggle" (Die große Vorgabe und der Bioabwehr-Schwachsinn) - verwiesen, in dem Einzelheiten über die von den USA geführte Vier-Nationen-Partnerschaft für Verteidigung und Gesundheit und ihr "MCM-Konsortium" behandelt werden.

    https://democracymanifest.substack.com/p/the-great-preset-and-the-biodefense

    Hinweis: Uns interessiert, was der amerikanische (ehemalige) Senator Joe Lieberman - Co-Vorsitzender der U.S. "Bipartisan Commission on Biodefense" - über die Rede von Senator Malcolm Roberts denkt!

    Das Video und die Abschrift der Rede des Senators finden Sie weiter unten, gefolgt von einer Zusammenfassung/Übersicht der relevanten Informationen für neue Leser, einschließlich Informationen über:

    • Die große Vorgabe und der Bioabwehr-Schwachsinn und U.S. "Medical Rapid Response" (Medizinische Schnellreaktion)

    • Die Pentagon-Pressekonferenz vom 5. März 2020 und der Pandemie-X-Plan des Pentagons

    • Der Aufbau des Sicherheitsstaates und "MCMs für die nationale Sicherheit"

    • Der unerklärte Krieg - d. h. "Gesundheitssicherheit" und der Weg in den Totalitarismus

    • Oktober-Überraschung - "Bioterrorismus"? - und die U.S. "Zweiparteien-Kommission zur biologischen Verteidigung"

    Hat das Medical Countermeasures Consortium COVID geleitet?

    [..]

    Weiter im Link: https://democracymanifest.substack.com/p/a-military-pharmaceutical-apparatus

    AntwortenLöschen
  2. Spannend, spannend, dieser link! Ich erinnere mich noch gut an den Herrn im Strampelanzug mit Tarnmuster, der wahrscheinlich den militärischen Aspekt auch bei uns demonstrieren sollte. Ist aber voll in die (Strampel-)Hose gegangen.

    Durch welche Verträge war bei Corona auch Europa gezwungen, hier mitzuspielen? Und wie hat Schweden es geschafft, nur am Rande eine kleine Statistenrolle zu spielen?

    AntwortenLöschen
  3. Und wie hat Schweden es geschafft ...

    Reine Vermutung, in die Tüte gesprochen, mag sein, mag nicht sein: Den Schweden hat man die Leine darum deutlich länger gelassen - teile und herrsche halt, weil sie sich zuvor schon als sehr fügsame Untertanen gezeigt hatten - zum Beispiel, die Sache mit dem Bargeld.

    AntwortenLöschen
  4. Es kommt immer mehr ans Licht.

    DIE BEHAUPTUNG, IMPFSTOFFE SEIEN DAS AM BESTEN UNTERSUCHTE PRODUKT DER WELT, IST GESTORBEN
    Der weltweit führende Impfstoffexperte, Dr. Stanley Plotkin, und sein Unternehmen haben gerade kapituliert ...

    Von Aaron Siri

    Wow! Nachdem Dr. Stanley Plotkin und seine Impfstoffjünger jahrzehntelang darauf bestanden haben, dass Impfstoffe die am besten untersuchten Produkte der Welt sind, haben sie nun in einem Artikel genau das Gegenteil zugegeben.

    Sie haben gerade zugegeben, dass Impfstoffe gar nicht richtig untersucht werden - weder vor der Zulassung noch nach der Zulassung. Sie gaben zum Beispiel zu, dass "klinische Studien vor der Zulassung nur begrenzte Stichprobengrößen und Nachbeobachtungszeiten haben" und dass "keine Ressourcen für Sicherheitsstudien nach der Zulassung vorgesehen sind".

    https://substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2Fd46d18ea-b339-4714-b6e9-899368b59dc8_3805x1221.png

    Das ist eine unglaubliche Kehrtwende. Aber lassen Sie mich den Kontext erläutern, damit sich niemand darüber täuschen kann, was sie offensichtlich vorhaben:

    Jahrzehntelang hat die medizinische Gemeinschaft darauf bestanden, dass Impfstoffe das am gründlichsten untersuchte Produkt aller Zeiten sind; so sagte beispielsweise Dr. Paul Offit: "Ich denke, wir sollten stolz auf Impfstoffe sein, denn sie sind wohl das sicherste und am besten getestete Mittel, das wir unserem Körper zuführen."

    Jahrzehntelang haben Eltern von impfgeschädigten Kindern, impfgeschädigte Erwachsene und andere Betroffene diese Behauptungen bestritten, nur um von der medizinischen Gemeinschaft und den Gesundheitsbehörden gemieden und angegriffen zu werden.

    [..]

    Weiter im Link: https://aaronsiri.substack.com/p/and-like-that-the-claim-vaccines

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.