Chaos im Supermarkt: Verletzte nach SchlägereiEin gewöhnlicher Einkaufstag verwandelte sich in einem Supermarkt in ein absolutes Chaos, als drei Männer in der Obst- und Gemüseabteilung aneinandergerieten. Die Hintergründe des Streits sind unklar, doch schnell eskalierte die Situation, als die Uhr eines der Männer auf den Boden fiel. Dies schien das Startsignal für einen Tumult zu sein, in dessen Verlauf zwei der Männer im Markt randalierten.
Ein Mann, gekleidet in ein weißes T-Shirt und eine schwarze Hose, versuchte wiederholt verzweifelt, die beiden anderen davon abzuhalten, noch mehr Unruhe zu stiften. Mutig und entschlossen drängte er sie von anderen Kunden weg, stellte sich ihnen immer wieder in den Weg und versuchte sie aus dem Geschäft zu geleiten.
(Link)
"Ja, so geht's, so geht' dahin!"
AntwortenLöschenHeimito von Doderer, Trethofem.
Ein Mann, gekleidet in ein weißes T-Shirt und eine schwarze Hose
AntwortenLöschenSieht mir nach Wing-Tsun-Schüler aus. Die Faust des schönen Frühlings, buchstabengetreu der Nahkampfstil der Jungfrau namens "Schöner Frühling".
Die Lehlel tlagen einen schwalzen Pullovel, die gloßen Meistel einen loten!
Die Schülel einen weißen.
Interessant ist, dass der "Friedenstifter" von dem einen Brutalo, der jeden Außenstehendem grundlos attackiert, trotz massiver Interventionen eigentlich nicht behellig wird.
AntwortenLöschen