von LePenseur
... was hier steht:
1. April 2024Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass der Kleine Eckladen für immer geschlossen wird. Der Betreiber kann die Strompreise einfach nicht mehr stemmen.
Leben Sie wohl und Gottes Segen!
Wäre traurig, wenn nicht! Falls es aber doch wahr sein sollte, noch schnell ein letzter Witz von ebendieser Website, den man dort zum Schluß am 21. März lesen konnte:
Zum Schluss ein alter sowjetischer Witz, leicht aktualisiert.Habeck kommt in die Hölle. Der diensthabende Teufel führt ihn herum und erklärt, er könne seine Strafe wählen. Im ersten Saal hängen die Sünder an der Decke und werden mit glühenden Ruten gepeitscht. Habeck wird blass und will den nächsten Raum sehen. Dort sitzen die Frevler in Kesseln und werden über dem offenen Feuer mählich gegart. Habeck, in Ohnmachtsnähe, fragt, ob es noch einen anderen Raum gäbe. Der Teufel führt ihn weiter. Sie kommen an einem Separee vorbei, in dem ein großes Bett steht. Darin liegt, Habeck traut seinen Augen nicht, Anton Hofreiter mit Angelina Jolie. „Oh, das würde mir gefallen”, sagt Habeck. Der Teufel lacht laut. „Das, du Trottel”, sagt er, „ist die Strafe für die Jolie.”
Ich kannte ihn in einer, wie ich finde, noch trefflicheren Variante mit Clinton (resp. Kenneth Starr) und Monica Lewinsky, wußte aber nicht, daß Washington 1998 ff. Territorium der alten Sowjetunion war. Man lernt eben immer dazu ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.