Montag, 4. Dezember 2023

Fußnoten zum Montag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die hohe (oder eher: hochbezahlte) „EU-Kommissarin für Gleichstellung“ Helena Dalli hat eine neue Richtlinie herausgebracht, damit sich Nicht-Christen noch willkommener und zuhauserer in Europa fühlen als bisher. So möge man den Begriff „Weihnachten“ doch bitte streichen und die zu wenig non-binären Personen „Josef und Maria“ durch die akzeptableren geschlechtsfreien „Malika und Julio“ ersetzen.

Ich finde die Idee toll. Nur etwas verfrüht. Erst gehört noch der alle Diabetiker schwer traumatisierende Begriff „Zuckerfest“ verboten und in den Religionslehrbüchern der europäischen Koranschulen und Moscheeverbände der toxisch männliche Prophet „Mohammed“ durch die prophetierende dunkelhäutige Transperson „Mamide“ ersetzt. Sofort, wenn das erledigt ist, ist Weihnachten dran. Versprochen!

***

Auf der „Klima-Konferenz“, zu der auch etliche deutsche Politiker samt Stylisten, Fotografen und Jubeljournalisten in Hundertschaften im wüstenwarmen Dubai angereist sind, hat eine Gruppe der 22 mächtigsten Industriestaaten der Welt die Erklärung abgegeben, im Sinne von Klima- und Umweltschutz die Atomkraft massiv auszubauen und bis 2050 die Erzeugung von Atomstrom zu verdreifachen. Während Deutschland mit hohlen Parolen auf den Weg in die Energie-Steinzeit marschiert und mit um die halbe Welt herangekarrten Rekordmassen an brasilianischer und australischer Kohle und amerikanischem Fracking-Gas mehr Dreck produziert als jemals zuvor, setzen 22 Staaten auf Fortschritt und moderne Technologie.

Ein Gebiet mehr, auf dem sich Deutschland auf internationalem Parkett komplett lächerlich macht und seine Position als einstiger Technologie-Weltmarktführer auf dem Altar linksradikal-grüner Ideologiephrasen opfert. Deutschland ist endgültig freiwillig auf der Stufe eines Wirtschafts-Entwicklungslandes angekommen. Seine Insassen werden das wohl erst begreifen, wenn der unweigerlich folgende Abstieg zum Wohlstands-Entwicklungsland zu den ersten Verteilungskämpfen führt, die über die bisherigen „Einzelfälle“ hinausgehen und nicht mehr medial vertuscht oder relativiert werden können. Das war’s, Deutschland hat Flasche leer.

***

Bei Müllermilch ist nur der Kakao braun, in der Politik immer erkennbarer die Farbenmischung Grün-Rot.

***

Faeser hat sich in der Causa Müller freiwillig als offensichtliche linksradikale Verfassungs- und Demokratiefeindin geoutet. Wenn der deutsche Untertan das gut findet und gerne so regiert wird, wird er Müllermilch boykottieren und sonst stillhalten und damit diese Person legitimieren. Wenn nicht, stehen morgen zwei Millionen vor dem Reichstag und Faeser müsste nach ihrem Rücktritt das Gebäude durch den Fluchttunnel verlassen. Das Volk hat die Wahl. Ich befürchte zu wissen, was es in großer Mehrheit wählen wird.


1 Kommentar:


  1. ein Satz aus ihrem Kommentar

    ..."Deutschland ist endgültig freiwillig auf der Stufe eines Wirtschafts-Entwicklungslandes angekommen.

    hier ist eine mögliche Antwort darauf wie es so weit kommen konnte (40 Sekunden)

    https://www.youtube.com/shorts/DjQYODYP1fA?feature=share

    ;)

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.