Donnerstag, 14. Dezember 2023

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin 


Unvaccinated lives matter.

***

Feministische Politik“: Erstmal engagiert frau Stylisten und brezelt sich ordentlich auf, dann nimmt sie die Platincard vom Steuerzahler und jettet um die Welt zum Shoppen.

***

Die EU beschäftigt sich derweil mit den wirklich wichtigen Problemen und hat die neue „Frühstücksrichtlinie“ mit strenger Kennzeichnungspflicht für die Herkunft von Zutaten von Marmeladen beschlossen. Es ist wichtig, die Konsumenten darüber aufzuklären, wenn in einer angeblichen österreichischen Marillenkonfitüre zum Beispiel 20% Früchte aus dem benachbarten Ungarn verarbeitet wurden. Wer weiß, was solche ungarischen Marillen mit dem österreichischen Körper anstellen, wenn dieser sie unbewusst und arglos verdaut? Mir war das nationalistische Konzept der streng nach Staatsgebiet getrennten Herkunft von Früchten nicht bewusst genug, da scheint es anders als beim Menschen, der egal woher er kommt immer gleichwertig sein muss, eklatante Unterschiede zu geben. Ich finde es gut, dass die EU sich so um unsere Gesundheit sorgt und genau betrachtet, was so auf natürlichem Wege in unseren Körper hineinkommt. Nur beim Reinspritzen ist es egal.

***

Das vergessliche Ampelmännchen hat vollmundig verkündet, dass, wer kein Bleiberecht in Deutschland habe, das Land auch schnell wieder verlassen müsse. Gescholzt! Es klang grad so gut, als tausende wutbrüllende importierte Judenhasser durch deutsche Straßen marschierten. Jetzt ist das mühsam von allen Ampelparteien abgesegnete Gesetz in den Bundestag gekommen – und wurde (wie von bösrechten Verschwörungsmythenerzählern aka Realisten erwartet) sofort von den Grünen blockiert. So ist bei 300.000 ausreisepflichtigen Trotzdem-hier-Lebenden auch weiterhin unmöglich, auch nur hundert davon heimzuschicken. Dank der Grünen, die einmal mehr in Opposition zu sich selbst stehen – denn das Gesetz wurde auch von den grünen Ministern mitgetragen und eingebracht.

***

Das Ampelmännchen hat auch angekündigt, es würde auf keinen Fall Steuererhöhungen geben. Bis die Karlsruher Richter den laut Genossin Esken ganz bewusst eingefädelten Verfassungsbruch zur Geldbeschaffung stoppten. Nun werden Steuern erhöht und neue Steuern erhoben. Einmal mehr: gescholzt!

***

Dazu auch: Wenn die Ampel ausfällt, gilt rechts vor links!


1 Kommentar:

  1. Wie fad muß denen im Schädel sein????
    Die gehören alle aus dem (unnötigen!) Amt gejagt und gezwungen einer ordentlichen Arbeit nachzugehen, wie jeder normale Bürger auch.
    Die Flausen wären schnell ausgetrieben, wenn sie nimmer auf Steuerzahlerkosten ihr parasitär-feudales Dasein auskosten könnten!

    mfG
    Tanit

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.