Samstag, 4. November 2023

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Mein Wunsch an Grölemeyer, Böhmerzwerg und ihre Hetzkonsorten. Wer jetzt zum brüllenden Judenhass auf deutschen Straßen und Solidaritätsbekundungen für islamistische Kopfabschneider wehrloser jüdischer Mädchen keine eindeutige Stellung bezieht, der möge auch künftig die Fresse halten.

***

Deutschland ist das beste Beispiel, was dabei herauskommt, wenn sich eine kriminelle Parteienmafia den Staat zur Beute gemacht hat. Wenn du Bundeskanzlerdarsteller bist und einen Milliardenskandal an der Backe hast, dann lassen deine Parteifreunde einfach die belastenden Laptops an unbekannte Orte verschwinden, wo man sie gemütlich manipulieren oder verschwinden lassen kann. Wenn du den mehlwurmigen Bundeskanzlerdarsteller jedoch als kriminelles A*loch bezeichnen würdest, was natürlich nur ein rein fiktives Beispiel ist von dem ich mich distanziere wie Greta vom Klimawandelmärchen, dann kommt im Morgengrauen ein Rollkommando der Schwarzhelmchen vorbei und konfisziert alle deine Kommunikationsgeräte und zerrt dich vor den Augen deiner Nachbarn in die Minna. Vor dem Gesetz sind alle gleich. Vor der Justiz nicht.

***

Michael Kretschmer hat offenbar die CDU verlassen, und sich der AfD angeschlossen. Zumindest kann ich mir seinen, laut „Bild“, „knallharten Asyl-Klartext“ nicht erklären: Asyl-Obergrenze, Streichung von Leistungen, Abschiebungen, Ablehnung von ungebildeten Sozialsystem-Einwanderern… das klingt wie das Verlesen des AfD-Parteiprogramms. Und das von einem der lautesten Verkünder der „Brandmauer“. Der „Wendehals“ wird wieder einmal Vogel des Jahres...

***

Ach ja, nochmal der mutmaßlich finanzkriminelle Bundeskanzlerdarsteller: Weil Scholz vor drei Wochen vor laufender Kamera den Hamas-Unterstützern und terroristischen Judenhassern ankündigte, dass sie verboten werden würden, braucht seine linksradikale Innenministerin mit den guten Verbindungen zur terroraffinen Antifa nun, da die Verbote vorliegen, die Behörden nicht mehr aktivieren. Denn inzwischen konnten die vorgewarnten Terrorfreunde in aller Ruhe ihre Konten plündern und die Vermögen beiseite schaffen. Da kennen sie sich aus, die Faeser und der Scholz. Da halten sie zusammen, die mutmaßlich Hochkriminellen.


2 Kommentare:

  1. Besonders von mir geschätzter Fragolin!

    Ich glaube, die Hamas und deren Unterstützer ind Deut-schland hat nichts zu befürchten, denn, eine Maßnahme ankündigen ist eine Sache, diese dann umsetzen eine andere.

    Außerdem: Mir ist nicht bekannt, dass die EU oder Deutschland den Geldfluss Richtung Gaza eingestellt hätte.
    Selbstverständlich alles für die Kinder, Schulen, Krankenhäuser und Infrastruktur, eh klar!

    MfG Michael!

    AntwortenLöschen
  2. Gerade sind aktuell alle Haltungsjournalisten des linken Mainstream aufgeschreckt, weil in Deutschland Muslime mit Kalifatsfahnen demonstrieren, ähnlich jenen des IS und der Taliban.

    Hat man vor so etwas bis vor Kurzem gewarnt, war man für die selben Personen voll Nazi und Rassist.
    Auch bemerkenswert, wie zurückhaltend und respektvoll die Polizei agiert.
    Hätte man sich bei mancher Covid-Demo auch gewünscht.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.