Dienstag, 21. November 2023

Eine Frau voller Rätsel - Der Fall "Jane Bürgermeister"

von Grantscherben 


Vor etwa zwei Jahren wurde ich auf einem der Telegram-Kanäle auf diese Frau aufmerksam: Tochter eines Österreichers, die Mutter stammt aus Irland. 
 
Ein kleiner Rückblick in das Jahr 2009 mit den Schwerpunkten Pandemie und Impfung.

Mit ihren Aussagen wirbelte sie (2009) viel Staub auf und viele Leute, allen voran die Mainstreammedien, schüttelten ungläubig den Kopf. Sie spricht über den Pandemie-Hoax von 2009 und der darauffolgenden  Grippeimpfung. Den Auslöser für ihre Recherchen lieferte ein "Laborunfall" der Firma Baxter in Österreich.

Im Juli 2009 erstatte Bürgermeister dann in Österreich Anzeige gegen die Weltgesundheitsorganisation (WHO), das Pharmaunternehmen Baxter, Barack Obama, die UNO, das US-Gesundheitsministerium, die US-Heimatschutzbehörde, die FDA, Baxter Int., Novartis, Sanofi Aventis, GSK Plc, Novavax, Rothschild & Cie Banque, David Rockefeller, George W. Bush, Soros Fund Management und natürlich Bill Gates. Nach einer Recherche sei sie überzeugt, dass das Virus, welches die Krankheit "Schweinegrippe" verursacht, nicht natürlich entstanden sei, sondern künstlich in einem Labor hergestellt und mit Absicht als biologische Waffe eingesetzt werde. Hierbei handele es sich um eine Verschwörung um die Herstellung und Verbreitung der Vogelgrippe H5N1 und der Schweinegrippe H1N1, mit dem Ziel, einen Vorwand für eine spätere Massen-Zwangsimpfung zu schaffen, mit der dann eine (ungenannte) andere Biowaffe der Bevölkerung injiziert werden soll, die Tod und Verderben über die Menschen bringen soll.

Video - Langfassung 40 min (leider eine sehr schlechte Qualität) - auf YouTube wurde zudem viel gelöscht


Kurzfassung 7 min.

zum Inhalt dieses Videos - Jane Bürgermeister behauptete 2009:

Beschneidung der Grundrechte

Impfzentren

WHO - Weltregierung

Polizei und Sicherheitskräfte werden angewiesen

Quarantäne

alle Länder sind "gleichgeschaltet"

Medien - Propaganda - Panik in der Bevölkerung als Instrument zur Durchsetzung verschiedener Maßnahmen

Organisationen wie EMA "winken" Impfstoffe durch

Impfzentren

Impfungen auch für Kinder

Zwangsimpfungen per Erlass

Impfstoffe lösen erst richtige Pandemie aus (Mutationen)

schwere körperliche Folgeschäden sowie unerwartete, plötzliche Todesfälle bei Geimpften

riesige Gewinne bei Pharmakonzernen,

Nanopartikel und Mikrochips

Veränderungen bei der DNA

Ich dachte mir damals, entweder hat diese Frau Visionen oder sie ist verrückt. Zudem kam mir in den Sinn, dass es sich vielleicht auch um einen "Fake" handeln könnte und dass das Datum ausgetauscht wurde. Also machte ich mich damals auf die Suche nach Seiten, die aus dem Jahre 2009 stammen. Unter anderem fand ich eine Esoterikseite, welche sich auch mit Jane Bürgermeister befasste.

Oktober 2009:
 

Zwei Kommentare aus dieser Seite:
..."Das problem daran ist doch,daß sich im Laufe der Zeit das Ganze genetisch vermischen wird ... selbst wenn sich einige NICHT impfen lassen...nützt das nicht viel..."
..."Dann wird die PARTNERFINDUNG so aussehen... Bist du Schweinegrippe geimpft?"
Ich erinnere mich daran, dass ich so einen ähnlichen Satz mal während der Coronaimpfung gelesen habe:

Ungeimpfte Frau sucht ungeimpften Mann - 
Sperma von Ungeimpften = das Gold der Zukunft

Wie ich schon anfangs schrieb - eine Frau die viele Rätsel aufgibt. War die Schweinegrippe ein missglückter Versuch und wir haben damals geschlafen? Ist der ganze Coronawahnsinn bereits der zweite Versuch oder haben wir es hier nur mit einer "Verrückten" zu tun?

Einen weiteren Netzfund zum Thema Jane Bürgermeister habe ich doch noch auf YouTube gefunden ... eine Diskussion zum Thema Ethisch sensible Forschung - Verantwortung der Wissenschaft und der Medien

TU Wien - Jane Bürgermeister 2010 - Martin Kugler (Die Presse) diskutiert mit Birgit Dalheimer (Ö1), Julia Schafferhofer (Kleine Zeitung), Jane Bürgermeister (freie Journalistin) sowie Joachim Müller-Jung (FAZ) & Robert Buchacher (profil) - Sehenswert!



Es drohten ihr angeblich Psychatrie und Sachwalterschaft ... ihren Blog ließ sie schließen. Auf Report24 der dieses Thema kürzlich aufgriff, teilten einige Leser (Telegram) mit, dass sie heute in Griechenland leben soll  und sich auf X (Twitter) gelegentlich zu diversen Themen äußern soll. Ihre Karriere als gelernte Journalistin endete frühzeitig mit der Pandemie von 2009.

https://report24.news/jane-burgermeister-beschrieb-grauen-der-who-pandemiemassnahmen-bereits-2009-im-detail/?feed_id=35012

3 Kommentare:

  1. 16-jährige Turnerin plötzlich und unerwartet verstorben. Leider wird uns die Todesursache verschwiegen. War es vielleicht Long-Covid?
    Waren wir früher blind für die alltäglichen Todesfälle unter Sportlern? Ist die Behauptung, Sport wäre gesund, nicht endlich zu revidieren?
    Fragen über Fragen.
    berlinertsc.de/neuigkeit/nachruf-mia-lietke/

    Ansonsten: Guter Artikel, danke!

    AntwortenLöschen
  2. Jane Bürgermeister: Vor mehrere Jahren gesammelt:
    https://www.youtube.com/watch?v=tGs5obhEOHY
    https://www.youtube.com/watch?v=4Vcy20fHB2g

    https://www.dailymotion.com/video/xe3yxm

    https://www.independenthealth.eu/jane-burgermeister-charges-against-who-baxter-and-others/
    https://issuu.com/organoclorado911/docs/jane-burgermeister-dossier
    https://projectavalon.net/lang/en/jane_burgermeister_en.html
    2019 Summary of Burgermeister 2009/2010 with interview Gerd Hamer, not after 2010:
    https://newsfromatlantis.blogspot.com/2019/02/
    https://wikispooks.com/wiki/Jane_B%C3%BCrgermeister
    Contemplates suicide:
    http://galacticchannelings.com/english/Jane_Burgermeister2.html
    https://de.metapedia.org/wiki/Schweineinfluenza

    AntwortenLöschen
  3. Guter Sammlung! Guter Mann! Nachgesammelt. Danke!

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.