Freitag, 20. Oktober 2023
Die Gesundheitsdiktatur wird auf Schiene gebracht
6 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
"Da schwadronieren ausgewiesene Gewohnheitslügner in Minister- und staatlichen "Experten"-Funktion darüber,....."
AntwortenLöschen"Aber wir leben ja in freiheitlich-demokratischen Rechtsordnungen, da bei uns im Werte-Westen, nicht wahr?"
Ich weiß nicht, ob das eine der Erklärungen dafür ist, was wir derzeit vorfinden, aber dieses Video hat mich sehr nachdenklich gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=0EAFRN6fnX8
Insbesondere die Aussagen zwischen 1.46 - 2.20 und 5.55 - 6.22.
Wir haben natürlich ein Konglomerat von Negativpunkten, aber ich denke mir, dass dieses Video auf einen dieser Punkte hinweist.
Stell Dir vor, es ist Gesundheitsdiktatur und keiner beachtet den Quatsch!
AntwortenLöschenDie "vierte Gewalt" ist längst zur "vierten Vergewaltigung" degeneriert!
AntwortenLöschenUnd "die Wissenschaft" scheint auch nur noch eine Hure der Politik zu sein ...
mfG
Tanit
Herrn Anonym:
AntwortenLöschenDas mit der "Hure" der Politik stimmt zumindest teilweise. Diejenigen, die sich dagegen stellen, werden allerdings diffamiert, bloßgestellt, bekämpft, mit Rufmord belegt, usw.
Beispiele gibt es genügend in Deutschland, wie z.B. der renommierte Toxikologe aus München, Prof. Dr. Hockertz, dem man die Steuerfahndung nach Hause geschickt hat, dem international anerkannten Mikrobiologen Prof. Sucharit Bhakdi, dem man Strafanzeigen geschickt hat, usw.
Sicher wird es auch in Österreich dafür Beispiele geben, die sind mir aber nicht so geläufig.
Die "Huren" unter den Wissenschaftlern, wie Sie das nennen, kann man aber erkennen. Man braucht sich nur deren Studien genaus anzusehen, und dann danach zu forschen, in welchem Arbeitsverhältnis mit welchem Dienstherren sie stehen, und/oder wer die entsprechende Studie bezahlt hat.
Vorausschauend eine Liste der Länder anlegen, welche diesen radikalen Terror nicht mitmachen.
AntwortenLöschenSollen sie doch die Beamtenschaft komplett durchimpfen und boostern bis zum Geht-nicht-mehr.
Anschließend gibts dann wieder Wohnungen.
Hr. O.Prantl:
AntwortenLöschenEs gibt Länder, die diesen Sch. nicht mitgemacht haben und auch in Zukunft nicht mitmachen. Das Problem dabei ist, dass diese Länder mit Staatsführern behaftet sind, die das Heft in der Hand haben. Sonst ginge das ja gar nicht, sich gegen WHO und IWF zu stllen.
In der "dämokratischen" infizierten Welt bezeichnet man sowas als Diktator. Beispiel dafür in Europa ist Weißrussland. Lukaschenko hat dem IWF den Stinkefinger gezeigt, als man ihm 90 Mio Dollar angeboten hat, wenn er bereit ist, die Auflagen der WHO (Restriktionen etc) zu erfüllen. Sein Argument: Ich lass mir doch durch so eine Idiotie nicht die Wirtschaft meines Landes kaputt machen.
Als man in Deutschland mit dem Abstand von 150 cm, gemessen von Polizeikräften, vorgegangen ist, und mit noch so vielen anderen Restriktionen, was Familentreffen und Beerdigungen betrifft, da gabs sowas in Weißrussland nicht.
Nun stellt sich die Frage: Sind die Leute dort nun an dem Virus alle verstorben? Mitnichten. Die Zahlen liegen dort deutlich unter den allgemeinen Feststellungen.
Das andere: Die Beamtenschaft durchimpfen?
Hier muss man unterscheiden. Das einfache Volk, auch als Beamter, das wird über den Jordan geschickt, und das interessiert kein Schwein. Die Beamten, die in der Verantwortung stehen (in der Realität heißt das, die man als Marionetten von den Logen eingesetzt hat), die werden nicht dieses Los erleiden.
Warum:
Man hat das mit mehreren Videos bewiesen, dass man diese Spritzaktionen nur als Propaganda benutzt hat, und man da den Propaganda-Politikern die Nadel nur angesetzt hat, nicht mehr. Dazu gibt es die Erkenntnisse von Insidern, dass man bestimmten Politikern, die für die Spritzenpropaganda notwendig waren, etwas ganz anders gespritzt hat als dem einfachen Volk. Das beginnt mit Placebo und sonstigen Substanzen.
Ein italienischer Reporter hat das genauestens recherchiert, - ich weiß im Moment seinen Namen nicht. War aber im Internet zu finden.
Das Problem unserer Zeit liegt hauptsächlich darin:
Wir haben ein großes Zutrauen zu den Gestalten, die wir gewählt haben. Es kommt uns einfach nicht zu glauben, dass genau diese Gestalten an einem weltweiten Betrug beteiligt sind, den es in dieser Form noch nie gegeben hat. Von dieser einfach gestrickten Vorstellung der Völker profitieren diese Politiker-Marionetten.
Was wäre nun notwendig:
Das jeder, auch der einfachste Mensch ohne Internet-Kennntis, das akzeptiert, dass man einen in der Welt einmaligen Betrug weltweit organisiert hat und wir nun mit den Folgen leben müssen. Diese einfache Wahrheit genügt, damit das, was uns täglich von den Regierungsmedien eingetrichtert wird, auch vom einfachen Menschen als Unsinn erkannt wird.